Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 17:23
Ich benötige bitte Unterstützung.
Seit einigen Tagen habe ich nun keine Internetverbindung mehr über meinen Router herstellen können.
Ich nutze die Fritzbox 7530 YU und kann diese leider auch nicht zurücksetzen mit dem MIC.
Der Vorgang wird immer wieder abgebrochen wegen Zeitüberschreitung.
Eine Störung liegt auch nicht vor für meinen DSL Anschluss.
Einige Tage bevor der Ausfall eintrat, hatte ich schon öfters mal eine langsame Verbindung feststellen können.
Was kann ich jetzt noch tun?
Alle Versuche sind leider gescheitert.
am 08.01.2022 18:27
SuperPollo1982,
für mich klingt das schon sehr danach, dass Dein Anschluss kein Signal bekommt. Hast Du Dich damit schon bei unserer Hotline (0800 172 1212) zur Erstellung eines technischen Tickets gemeldet? Wenn Dir über die Störungsabfrage nichts angezeigt wird, heißt das nur, dass keine regionalen Beeinträchtigungen vorliegen. Dein Anschluss kann aber trotzdem gestört sein.
LG,
Dany