Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeitsdrosselung ohne VPN

Hallo, ich bin diese Woche zu Vodafone gewechselt und seitdem habe ich leider Probleme mit Geschwindigkeitsdrosselung in der App Telly (tschechisches Anbieter von Internet Fernseher der auch im EU Ausland genutzt werden kann/darf). Vorher war ich bei...

Marek95 von Daten-Fan
  • 1035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche bei einem live Stream?

Hallo, wir sind nun seit einer Woche bei Vodafone, seit dem wechsel bricht ein live stream den wir anschauen dauernd. Es ist auch nicht das Internet das zusammenbricht sondern nur dieser eine Live Stream. Das war davor nicht so, aber seit wir zu Voda...

anna5555 von Netzwerkforscher
  • 1538 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn

Hiaufgrund einer Verzögerung beim DSL-Anschluss wurden mir 50gb Always on zu Verfügung gestellt vor ca. 2 Wochen. Diese sind aber nun verbraucht und im Kundenservice kann mir niemand welches dazu Buchen, da die Frist noch nicht abgelaufen ist.Dies is...

günnni von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dose im eigenen Haus umswitchen lassen

Abend zusammen, ich bin Vodafone kunde und habe folgendes Problem, ich habe vor den Router in eine andere Dose(im Gleichen haus nur andere Etage) zu packen, da ich an dem ort wo die Dose momentan hängt ein umbau plane. Mein Problem ist wenn ich die D...

Rynart von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

PPPoE Zugangsdaten PS5 Nat typ 1

Hallo zusammen,Ich habe zuhause die Fritz box 7530 AX, und wollte den Nat typ 1 auf die einstellen da die Verbindung stabiler wird. Leider wenn ich aktiviere den Bridge modus auf der Box ich kann die Zugangsdaten nur einmal eingeben, wenn ich die Zug...