Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet DSL Abends langsam

Tagsüber ist alles ok, Abends haben wir quasi kein Internet.Speedtest wurde durchgeführt und so ist es jeden Tag.Unser Vertrag ist Red Internet & Phone 100 DSLIch hoffe sehr dass das Problem schnell behoben werden kann, das ist so leider echt eine Ka...

IMG-20211029-WA0003.jpg

Einige Geräte haben keine WLAN Verbindung mehr

Hallo, leider können sich bei uns von heute auf morgen nicht mehr alle Geräte mit dem wlan verbinden. handys, TV und Laptop funktionieren. Kamera und Sonos Geräte finden aber kein wlan mehr. Habe schon Neustarts und reset an Router und Geräten ausgef...

Timo0807 von Youngster
  • 970 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet 87672

Hallo zusammen, ich habe seit gestern 25.10 leider keine Internetverbindung mehr. Und hoffe das mir hier weiter geholfen wird.  Die Checkliste habe ich natürlich komplett habgehakt ohne erfolg. Genauso wenig liegt laut Netzcheck eine Störung in meine...

Bastl99 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technical did not turn up

Hi!I had an appointment from the technician to set up my DSL connection today. Sadly, no one turned up. There was no phone call nor anyone rang my doorbell. I called up the customer service, but the response was poor . I would be really grateful if y...

Foneuser von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anrufe

Seit Wochen rufen bei mir auf dem Festnetz 3-4 Mal pro Woche fremde Leute an (eher aus der Region), die behaupten, ich hätte sie angerufen, was ich nicht getan habe. Gibt es da eine Lösung?

Trs66 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abendliche Zusammenbruch der Bandbreite

Hallo,  mich muss seit ca 2 Wochen feststellen, dass ich abends ab ca 17:00 nur noch ein Bruchteil meiner gebuchten Bandbreite empfangen kann!Eigentlich habe ich DSL 100 aber nun abends regelmäßig 3-7MBit... (Upload ist auch weniger aber bei weitem n...

DSL - Kein Internet seit 2 Tagen

Ich habe über meinen DSL Anschluss (Raum München) seit 2 Tagen keine Verbindung zum Internet mehr. Sehr ärgerlich im Home Office. Online kann man keine Hinweise dazu finden und die Hotline ist überlastet. Bis wann wird die Störung behoben sein und wi...

seit Sonntag 24.10.2021 abend kein Internet

Seit 3 Tage haben wir kein Internet!!Es ist nicht möglich, mit Vodafone zu kommunizieren oder den Ausfall zu melden. Der Service war völlig unprofessionell.Es sollte möglich sein, den Vertrag sofort  zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechs...

euclidaes von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes