Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wiederholte zusammenbrüche von DSL

Bin vor kurzem Umgezogen, vor ein paar Tagen kamm der Technicker das ich Internet habe. Am ganzen ersten Tag kein einziges Problem bei dauerbenutzung. Dann auf einmal ab dem 2. Tag stürtzt es immer wieder ab, teils mehrmals die Stunde.  Router gibt m...

Spontane Verbindungsabbrüche über den Tag verteilt.

Hallo, ich habe seit 19.10. immer wieder Verbindungsabbrüche die das Internet und das Telefon betreffen. Ich habe die Easybox schon mehrfach neu gestartet, vom Strom getrennt und zurückgesetzt. Netzassistent und Rückruf am 26.10. hat leider auch nich...

corvoozid von Netzwerkforscher
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

permanent aufretender DNS Server Ausfall

Guten Morgenseit Monaten haben wir hier am Standort immer wieder Ausfälle des DNS Servers, mehrmals täglich.Ein Arbeiten damit ist so gut wie unmöglich, man kann seine Arbeitsleistung gar nicht so oft sichern wie es erforderlich wäre.Anrufe in der Ho...

chicolini von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Need English speaking support as soon as possible

Hello, My level of German is currently not enough high to be able to speak to the customer service, so that is why I am asking for help here. 1. When I signed the contract I was told that getting support in English will not be a problem but in realit...

Adrijan von Daten-Fan
  • 1433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

High Ping / Niedriger Download Abends

Guten Abend ich habe jetzt schon seit einigen Monaten das Problem, dass ich immer gegen 17Uhr bis ca. 23Uhr High Ping habe und eine Niedrige Downloadrate, ich hab dazu paar Screenshots gemacht vom Speedtest. (18:28-18:37 Heute) Am Tag ist wieder alle...

18.28.PNG 18.31.PNG 18.37.PNG
Steffen62 von Smart-Analyzer
  • 1475 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

DSL dauerhafte Störung - pauschale Entschädigung?

Hallo zusammen,seit über einem Jahr ist unser Netz abends schlecht. Der Fehler ist bei Vodafone bekannt, trotzdem hat man uns schon die Telekom-Techniker auf den Hals gehetzt, die über ihren Besuch genau so erstaunt waren wie wir.Nun habe ich bereits...

BOTaniker von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl-Leitungsdaten falsch! (fehler 691)

Schönen guten Abend,   Wir haben durch Umwege heute endlich unseren Anschluss durch den Techniker freigeschalten Bekommen..   Bevor er gegangen ist meinte er es dauert noch ein paar Minuten und dann liegt das Internet an, also haben wir den Router da...

Phily94 von Daten-Fan
  • 3386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche / Störung

Guten Tag zusammen, ich leide seit mehreren Monaten an Verbindungsabbrüchen welche ca. 5-10x am Tag stattfinden. Modem etc. alles schon ausgetauscht bzw. probiert. Alle Mieter/Pateien im Haus haben das gleiche Problem mit den Störungen. Ich gehe star...

ixmics von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes