Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 805 - mehrmals täglicher Totalausfall

Hallo Zusammen, der Vodafone Router "EasyBox 805" steigt bei mir täglich mehrmals komplett aus.Dies äußert sich, indem das WLAN abbricht, alle grünen Lampen am Router ausgehen & dann nach einer Weile blau leuchten, der Router quasi einmal selbstständ...

David317 von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL initial setup problem

Hallo! i have contract for DSL internet, i waited for a month for Deutsche telecom to setup line and yesterday (05.06.22) it should happen... i waited for 4 hours, nobody came but i got message from Vodafone that line was setup, i started to configur...

I have never had internet connection

Dear Ms or Mr,  I am a new customer of your DSL service. On June 30th a technician came to my flat and installed my connection when he was finishing the installation he said that there was a problem he couldn't solve and that I wouldn't have internet...

Aline52 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frequent and random internet disconnection

I have a DSL connection, and just joined on the 24th of May 2022. The modem/router that was provided was an EasyBox 805, and it seems like it randomly disconnects during the day. I don't have a device to connect to check if there is a problem with th...

ShyamSK von Smart-Analyzer
  • 3002 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Download nur noch mit 1.1 Mbit/s

Seit dem 22.6. funktioniert mein Download nur noch mit 1.1 Mbit/s. Ping-Zeit und Upload-Geschwindigkeit sind unverändert (jetzt sogar schneller als der Download). Ich habe meine EasyBox mehrmals neu gestartet. Die Verbindung zum Rechner erfolgt über ...

VF123 von Netzwerkforscher
  • 7030 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

TaHoma by Somfy App

Hallo, wenn ich mit der App auf die Somfy Cloud zugreifen möchte geht es über Vodafone Mobil.Über Vodafone DSL geht es nicht, das scheitere ich schon bei der Authentifizierung. Woran könnte das liegen? Gruß

Lucascoco von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Probleme

Hallo. Ich habe eine 100 mbits tarif. Seit 2 Wochen habe ich nur noch maximal 5-10 mbits. Kann hier nux vernünftig machen. Jch habe eine Fritzbox 7590 ganz neu von Vodafone. Alles eingerichtet. Trotzdem klappt hier nix. Möchte gerne die Geschwindigke...

LuiL von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connectivity failure

Hi, I started a new DSL contract with Vodafone. The connection was set up on 25th May. Starting from that day, there was no single day when we had uninterrupted service. We work online and this is just not the solution we were looking for. From the V...

DSL Intermittent Connection

Apologise in advance, English is not my 1st language.I've waited for 4 weeks for the Technician to come to my apartment to have my 1st ever internet connection here in Germany yesterday.Technician left and I had internet but only got at least 40Mbps ...

Divina von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl aktievieren

Erstmal sorry mein Deutsch ist nicht sehr gut. Sie kamen 2 mal von Vodafone zur Installation, konnten sie aber nicht. Schließlich führte ein vom Vermieter geschickter Techniker alle Installationen durch und sagte mir, ich solle Vodafone anrufen und d...

Bursali von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes