Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router schmiert beim Downloadversuch ab

Hallo, seit Heute habe ich das Problem das mein Wlan sich verabschiedet wenn ich mit meinem Iphone das neue Softwareupdate runterladen will. Die Internet leuchte wird rot danach blinkt es blau und es wählt sich dann wieder ein.  Sprich ich starte das...

tmtm777 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 startet ständig neu

Hallo, meine EasyBox startet sich ständig neu. Leider wurde mir telefonisch (leider wie gewohnt) nicht geholfen, deswegen versuche ich es auf diesem Weg noch einmal. die easybox startet ca alle 30-60 min neu (manchmal öfter manchmal weniger oft)  heu...

Jeden Abend High Ping

Hallo liebe Vodafone-Community und lieber Vodafone-Support, leider habe ich wie viele Andere auch hier jeden Abend einen high Ping.Direkt vorab: Es kann nicht an mir liegen, da nicht nur ich dieses Problem habe, sondern mein Kollege auch, welche im s...

BenniE46 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

kein Internet

Kein Internt seit ca mehr als 12 Stunden. Tübingen 72074. Wann wird das Inernet wieder funktionieren ca?

lukas32 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung online einschalten

Ich kann die Rufumleitung leider nicht wie hier in dem Video vom 30.07.2021 einrichten. https://www.youtube.com/watch?v=vUllmmPsabcWie komme ich jetzt zur Rufumleitung online? Viele GrüßeStefan