Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2022 16:35
Hallo,
ich habe eine Fritzbox 7530 AX und habe ein MESH-System mit 2 Fritzbox 1200er Repeater aufgebaut. Soweit funktioniert alles. Allerdings habe ich nach einem Umzug auf meinem Firmengerät ständig Verbindungsabbrüche, sodass ich damit nicht arbeiten kann. Dieses Problem tritt nur zu Hause auf. Laut Fehlerprotokoll ist aber in der Fritzbox nix verzeichnet. Das einzige was auffällt ist, dass ich keine iPv6-Adresse mehr seit dem Umzug habe.
Könnte dies das Problem sein?
am 08.11.2022 14:08
Hallo maude1,
willkommen in der Community.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook .
Dort können wir dies im Detail prüfen.
Viele Grüße, Martin