Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hocher Ping und geringe Geschwindigkeit

Hallo, Jeden Abend ist mein Ping hoch und die Download-Geschwindigkeit sinkt. Seit etwa 2 Wochen habe ich das gleiche Problem. Durchschnittlicher Ping ist ungefähr 120-140 ms, die Spitzenwerte können 600-900 ms erreichen. KönntenSie bitte helfen, die...

test1.png test2.png test3.png
comrados von Smart-Analyzer
  • 907 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreiteneinbruch und hoher Ping

Hallo Seit ein paar Wochen Stelle ich fest, dass meine DSL Verbindung in den Abendstunden immer langsamer wird. Seit Anfang November sind Streamingdienste und Onlinespiele zwischen 18-24 Uhr praktisch nicht mehr Nutzbar. Daher habe ich am 4. den Supp...

Screenshot 2021-11-14 at 20-09-38 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.jpg
Jimmi09 von Digitalisierer
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 144 Mbits max. Bandbreite in Fritzbox trotz DSL 250

Guten Tag,ich habe vor kurzem meine Tarif von 100 auf 250 verbessert und bin etwas enttäuscht. Ich kriege in mein Fritzbox nur 144 Mbits Download angezeigt und das ist tatsächlich die max. Geschwindigkeit die ich erreichen kann (gut in der Praxis, pe...

Diaz von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rockstar Games Social Club nicht erreichbar

Guten Tag liebe Community,Ich komme über unseren Router nicht auf die Webseite des Social Clubs von Rockstar, über mein mobiles Internet (nicht Vodafone) klappt es einwandfrei. Hab es bereits auf mehreren Geräten probiert, den Router neu gestartet, D...

Gestört DSL PLZ 08209 ; Vorwahl 03744

Hallo habe Abends immer Einschränkungen bei der Geschwindigkeit  1:  Einschränkung der Geschwindkeit VDSL 1002: keine Störung vorhanden 3: Reset wurde mehrfach durchgeführt4: kzm8kwnyppgy ; ghtnk8ycbzgs ; 9wd5tn2xsfxh5: Störung seit längeren6: Anschl...

Rico8126 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping abends 100 aufwerts down und upload i.O

Hallohabe seit  einiger zeit das Problem, dass ich jeden Tag immer zur selben Zeit gegen 18.30/19 Uhr einen sehr hohen ping zwischen 100 und 150 ms habe und das bis ca. Mitternacht andauert und sich dann wieder normalisiert. Das ist natürlich zum Spi...

grafik.png grafik.png
user64n von Smart-Analyzer
  • 1203 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes