Guten Tag,ich bin vor kurzen von der Easybox 803 zur 805 umgestiegen, weil sie permanent neustartete.Dabei habe ich dierekt meinen Vertrag von 6000 auf 16000 umstellen lassen (Red Internet und Phone 16 DSL). Am ersten Tag des neuen Vertrages hatte ic...
Hallo Freitag kommt der Telekomtechniker zu mir, da der Vf techniker nichts an der Leitung machen konnte habe heute festgestellt das der Router mir andere Geschwindigkeiten anzeigt als beim Speedtest.laut router 63 mbit aber laut speedtest nur 6.9mbi...
Hallo Zusammen, leider ist mein Internet zum Abend sehr langsam.Von 50 MBit kommen ab 20 Uhr gerade mal 4 im Downstream an. Viele GrüßeMarcus
Halloich habe seit kurzem ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.DSL 250mbsEasybox 805seit dem wir den Router haben bricht die Internet Verbindung ab, wenn wir ein Download starten.also wenn wir etwas Downloaden, sowohl bei der Ps4, Nintendo Switch a...
Hallo! Seit ich vor einer Woche aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, habe ich kein Internet mehr. Nachdem mich erst immer die Hotline nach einigen Sekunden aus dem Anruf geworfen hat, konnte ich am nächsten Tag durch kommen.Da war dann von einem "kleine...
Hallo, ich habe folgendes Problem: meine Fritzbox stellt eine DSL Verbindung her, zeigt in der Diagnose jedoch "Internetdienst nicht erreichbar" an. Meine bisherigen Versuche waren 1. neue Fritzbox 7530 gekauft --> gleiches Problem2. Telefonisch neue...
Heute Vormittag häufiger Ausfall beim Internet. Doof bei Home Office.
Guten Tag Vodafone-Team,ich bin eigentlich ein zufriedener Kunde, aber seit 8 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche wobei die sich verbessert haben (nach 4 Störungstickets). ABER, dass was mir geblieben ist, sind die ständigen Paket-Verluste....
Guten Morgen, seit Mitte November habe ich zu unterschiedlichsten Zeiten DSL-Abbrüche. Anschließend verbindet sich die FritzBox wieder neu. Die Abbrüche kommen teils mehrmals am Tag vor, teils hält die Verbindung auch mal zwei Tage. Bis vor kurzem ha...
Hallo Community,seit zwei tagen bricht meine Internetverbindung ständig ab, und auch die Telefonverbindung ist manchmal weg, ohne dass ich etwas an der Verkabelung oder den Einstellungen verändert habe.Ich habe schon zweimal mit Mitarbeitern telefoni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |