Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Server

Vodafone E-Mail Server sendet meine eingehenden E-Mails nur mit Verzögerung an mein E-Mail-Programm:Der Abruf von E-Mails vom Vodafone Server dauert oft minutenlang.Das passiert mit meinem E-Mail-Programm Windows Live Mail auf dem PC und auch auf dem...

BEM1549 von Netzwerkforscher
  • 1980 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung und Internet sehr langsam!!!

Hallo Community ihr seid meine letzte Hoffnung,ich bin vor 2 Monaten von einer 100er Leitung auf eine 250er Leitung gewechselt und seitdem gibts das Problem das ich JEDEN TAG seitdem von 19:00 - 23:00 Uhr so gut wie kein Internet habe, da dort die Le...

avp_9 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router findet nach Ausfall Amazon Stick, TP Wlan Verstärker & Smart Home Geräte nicht mehr

Hallo zusammen, ich verzweifel langsam hier zu Hause mit meinem Router. Ich habe einen Vodafone Station Router, welcher erst vor ein paar Wochen gegen den alten von Unitymedia getauscht wurde. Bis zu dem Ausfall des Routers vor ca. 1,5 Woche lief all...

DSL Down

Hallo. Ich habe seid eine Woche kein Telefon und Internet mehr. Die DSL Leuchte ist auf rot und der Status im Router sagt,dass die Leitung down ist. Kann mir einer sagen ob noch wer betroffenen ist und ob und wann das Progroblem behoben wird?

Chan1662 von Rookie
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz funktioniert nicht

Hallo Community, Ich bin seit einiger Zeit dabei, meinem Opa seinen Internet und Festnetz-Anschluss (nach einem Umzug) einzurichten und bin so langsam etwas ratlos, also dachte ich schildere hier mal meinen Fall…. Am 31.August habe ich für meinen Gro...

mar_hom von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet in 33719 Bielefeld seit 05.10.22

Hallo zusammen,seit dem 05.10.22 habe ich folgendes Problem:Meine Fritzbox 7490 zeigt zwar noch an das eine DSL-Verbindung besteht, bekommt aber keine IPv4 und IPv6 Verbindung mehr. Ich habe bereits am 05.10. bei der Vodafone Hotline angerufen und ei...

User08153 von Daten-Fan
  • 1066 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 5 Wochen Probleme mit DSL

Hallo Community, ich wollte hier nochmal mein Leid klagen. Aktuell habe ich seit 5 Wochen, ich betone "FÜNF" Wochen Probleme mit dem DSL. Ich habe jetzt auch schon den 7. Technikertermin der Telekom für nächste Woche, wobei ich an 4 Terminen versetzt...

Playa82 von Netzwerkforscher
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Großstörung DSL Hamburg

Hallo,ich Wohne in Hamburg Altona und habe sein 7 Tagen kein Internet (DSL).Angeblich es gibt eine große Störung in Hamburg.Hat jemand irgendwelche Informationen wie lange die Störung noch dauern wird?Liebe GrüßeToni

ToniMeloni von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zu Stoßzeiten praktisch nicht vorhanden

Täglich, immer um die gleiche Uhrzeit sinken meine 100 M/Bits auf 3 - 5 M/Bits. Der Paketverlust ist extrem. Morgens ist bei gleicher Kunfiguration alles in Ordnung aber ich zahle für 24 Stunden Internet. Ich bin maximal genervt. Egal ob WLAN, Lan, v...

EmJay85 von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dsl Problem fritz 7530

Hello, can anywone help me, the router dont accept the mic, it show time out, but i can see in the fritz menu that's im connected to the Internet but no access. Thanx in advance.    @Sadok1 Post moved to the appropriate board. DSL > Cable. 

Sadok1 von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes