Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sehr langsames Internet seit Tagen

Guten Tag,ich bin vor kurzen von der Easybox 803 zur 805 umgestiegen, weil sie permanent neustartete.Dabei habe ich dierekt meinen Vertrag von 6000 auf 16000 umstellen lassen (Red Internet und Phone 16 DSL). Am ersten Tag des neuen Vertrages hatte ic...

Messung.jpg Router.jpg
Steffen_D von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest zeigt andere werte als Router an

Hallo Freitag kommt der Telekomtechniker zu mir, da der Vf techniker nichts an der Leitung machen konnte habe heute festgestellt das der Router mir andere Geschwindigkeiten anzeigt als beim Speedtest.laut router 63 mbit aber laut speedtest nur 6.9mbi...

Keno1 von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL am Abend extrem langsam

Hallo Zusammen, leider ist mein Internet zum Abend sehr langsam.Von 50 MBit kommen ab 20 Uhr gerade mal 4  im Downstream an.  Viele GrüßeMarcus

Magnus6 von Daten-Fan
  • 1730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abbruch beim download

Halloich habe seit kurzem ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.DSL 250mbsEasybox 805seit dem wir den Router haben bricht die Internet Verbindung ab, wenn wir ein Download starten.also wenn wir etwas Downloaden, sowohl bei der Ps4, Nintendo Switch a...

Gelöst! Über eine Woche kompletter Internetausfall, keine Rückmeldung vom Techniker

Hallo! Seit ich vor einer Woche aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, habe ich kein Internet mehr. Nachdem mich erst immer die Hotline nach einigen Sekunden aus dem Anruf geworfen hat, konnte ich am nächsten Tag durch kommen.Da war dann von einem "kleine...

Gelöst! Internetdienst nicht erreichbar trotz Techniker Termin

Hallo, ich habe folgendes Problem: meine Fritzbox stellt eine DSL Verbindung her, zeigt in der Diagnose jedoch "Internetdienst nicht erreichbar" an. Meine bisherigen Versuche waren 1. neue Fritzbox 7530 gekauft --> gleiches Problem2. Telefonisch neue...

MichaelDz von Smart-Analyzer
  • 13184 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Paketverluste

Guten Tag Vodafone-Team,ich bin eigentlich  ein zufriedener Kunde,  aber seit 8 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche wobei die sich verbessert haben (nach 4 Störungstickets). ABER, dass was mir geblieben ist, sind die ständigen Paket-Verluste....

mich4el von Smart-Analyzer
  • 1838 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Abbrüche / PLZ 71254 / Vorwahl 07156

Guten Morgen, seit Mitte November habe ich zu unterschiedlichsten Zeiten DSL-Abbrüche. Anschließend verbindet sich die FritzBox wieder neu. Die Abbrüche kommen teils mehrmals am Tag vor, teils hält die Verbindung auch mal zwei Tage. Bis vor kurzem ha...

whitesnuf1 von Netzwerkforscher
  • 1019 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes