DSL immer wieder gestört / keine Verbindung
biopolymere
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Es scheint DNS Problem zu sein, dass Router ständig DSL und Telefon Verbindung verliert. Diagnose in Fritz 7590 sagt "DSL Verbindung gelegentlich unterbrochen" sowie unter Ereignisse die Info bad form etc.

Bin nun über Firmenhandy Hotspot eingewählt. Sitze im Raum Rosenheim (maximal LTE hier)

Gibt es eine Chat Funktion mit dem Support, da ich mitten in Meetings bin und jetzt keine Zeit für lange Warteschleife habe.... oder kann jemand evtl. per PN helfen bitte ?

 

Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Die Zeiten in denen hier Support via PN geleistet wird sind lange vorbei. Auch einen Support-Chat gibt es hier nicht. Höchstens den maximal dämlichen Tobi. Der kann aber auch nix. Das ist die Wahrheit.

Du kannst versuchen via Business Chat, Whatsapp, Twitter oder der Hotline (wo man meistens rausfliegt) versuchen die Störung zu melden. Man wird dir aber sowieso sagen, dass du das Problem bist und das beste Netz bestens funktioniert.

Du kannst versuchen über den Netzassistent Dein Netz-Assistent: Schnelle Selbsthilfe bei Internet-Einschränkungen (vodafone.de) einen Rückruf zu vereinbaren - am Ende hägst du aber in der gleichen Hotline wie wenn du selber angerufen hättest, nur das du angerufen wirst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Die Zeiten in denen hier Support via PN geleistet wird sind lange vorbei. Auch einen Support-Chat gibt es hier nicht. Höchstens den maximal dämlichen Tobi. Der kann aber auch nix. Das ist die Wahrheit.

Du kannst versuchen via Business Chat, Whatsapp, Twitter oder der Hotline (wo man meistens rausfliegt) versuchen die Störung zu melden. Man wird dir aber sowieso sagen, dass du das Problem bist und das beste Netz bestens funktioniert.

Du kannst versuchen über den Netzassistent Dein Netz-Assistent: Schnelle Selbsthilfe bei Internet-Einschränkungen (vodafone.de) einen Rückruf zu vereinbaren - am Ende hägst du aber in der gleichen Hotline wie wenn du selber angerufen hättest, nur das du angerufen wirst.

Viel Dank.

Leider genauso wie von Thomas-Proehl in der Antwort beschrieben.

Jetzt scheint Problem erstmal behoben.

Nochmals Danke - denke, Thema kann damit geschlossen werden

Seit ein par Tagen wieder sporadische Störungen. Heute wieder der gleiche Dreck. Alle 10 Min. DNS Probleme und Reconnect. Außerordentlich gekündigt habe ich schon. 

 

Vodafone sollte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren: Überteuerte Mobilfunkverträge in übelster Staubsauger-Verkäufer Mentalität. Vodafone DSL/Festnetz gehört vom Markt genommen, da selten bis gar nicht verfügbar. Vodafone: Der Home-Office Verhinderer

 

Gruß an das gesättigte Management. Vielleicht helfen hier der Verbraucherschutz, Regulierungsbehördern und was dan Management angeht, die Staatsanwaltschaft.