Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet crashes upon downloading

Hello, I hope you could help me. Since a week my connection has been crashing as soon as I tried downloading anything (legally): softwares, OS updates, etc. As soon as I begin downloading anything, the modem just restarts. I've run speedtests and eve...

cridelve von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Business DSL seit einer Woche tot und nichts passiert

Seit numehr einer Woche ist mein Business DSL/Telefon tot und trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline tut sich nix. Es wird gesagt, dass irgendwo ein Kabel in der Erde evtl. defekt ist. Ok, aber leider kann mir keiner sagen, wann das behoben wird. Fü...

BECK78 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Freischaltung fand nicht statt

Hallo, ich habe Ende September einen DSL Anschluss für meine neue Wohnung gebucht, heute sollte dieser freigeschaltet werden (bis 17 Uhr). Ich rief bereits 3x im Support an, angeblich gab es keine Meldung vom Techniker, obwohl online der Auftrag als ...

Jonas4K von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle dsl

Ich hab seit einiger Zeit immer wieder DSL Ausfälle. Wiederholt sich auch ständig. Hotline wirbt sofort mit der Kabelanschluss Lösung. Ich zahl garantiert nicht mehr und es funktioniert nicht 臘‍♂️ Kabel dsl will ich nicht haben  Wenn DSL über die Te...

IceEagle von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bzw. Komplettausfall seit 29.07.2020

Hallo Community,ich schreibe hier in Vetretung meiner Eltern, welche mittlerweile völlig am Ende sind. Seit Ende Juli geht nichts mehr, kein Telefon, kein Internet und somit auch kein Premiere. Die ersten Aussagen am Servicetelefon waren, es gibt kei...

manfred2021 von Smart-Analyzer
  • 1755 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox connected but no internet

Hello, I have an issue since this afternoon, my connection doesn't work. My router is a Fritzbox 7530, it is connected on the router but on my devices "no internet connection". I tried to reboot the router but nothing changed.Could you check my line ...

BrunOr von Smart-Analyzer
  • 4194 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Downloadrate und oft kein DSL

Grundatzproblem:Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Downloadrate extrem geing ist.  In welchem Bundesland wohne ich?Hessen Welches Modem wird genutzt?Fritzbox Cable 6591 mit aktueller Firmware (Gerät von vodafone) Genutztes PC-System?Win...

MichEng von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL speeds are low and not good

Hello Team, My DSL speeds are not up to the mark since a month, i expected a technical problem so ignored but now its not possible to work with it. WIFI speeds are very very bad, i tried at my friends place who uses Vodafone as well and i get good sp...

ssahoo von Digitalisierer
  • 1607 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes