Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Activation?

I recieved my equipment for a quick install and their is no internet connection. The modem just flashes a red light.

jhkerr von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telekom Techniker Termin absagen

Hallo, ich wüsste gerne, ob und wie man einen Telekom Techniker Termin (DSL) stornieren kann, falls eine Entstörung bereits vorher erfolgen sollte. Wenn ich bei Vodafone das Ticket schließe hat das vermutlich keinen Einfluss auf den Telekom Termin od...

Danny14 von Smart-Analyzer
  • 2750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Berlin

Hallo,Internet funktioniert seit 4 Tagen nicht wegen einer Rückwegstörung. Jedes mal am Telefon bekomme ich unterschiedliche Aussagen wann die Leitungen repariert werden. Aufgrund von Tiefbau, Bauarbeiten oder im Haus kann dies auftreten. Keine genau...

NetzDSL von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanent Disconnect League of Legends

Sehr geehrte Vodafone,seit ich bei Euch meinen DSL Anschluss beziehen habe ich in JEDEM League of Legends Spiel disconnects von circa 5 Sekunden. Das macht das Spiel unspielbar! Die Abbrüche kommen unvermittelt und zu unterschiedlichen Zeitpunkten. T...

Problem regarding setting up the connection with EasyBox804

Hello,I am using Red Internet DSL 50 with EasyBox 804 and have had problems setting up the Internet connection since the end of June. So far, the technician has already come to my apartment twice and checked that the line and the TAE socket are both ...

Screen Shot 2022-07-19 at 19.34.09.png Screen Shot 2022-07-19 at 19.38.24.png
CYK von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Some web sites are not available

Hello i am a new costomer of Red Internet & Phone 100 DSL.Yesterday my internet was set up by Techniker and from yesterday until now I haven't had access to any of the websites like vodafone.com or any applications like Twitter. But some like Instagr...

DSL12 von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL ohne TAE Dose

Hallo,  durch meinen Umzug habe ich den 250 DSL Vertrag abgeschlossen,zu meinen erstaunen musste ich leider festellen dass keine TAE Dose vorhanden ist.Auf Nachfrage sagte mir vorherige Eigentümer dass alle Leitungen verlegt sind,und es nur noch akti...

Tobi_690 von Smart-Analyzer
  • 1452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Blitz kein Festnetz und DSL

seit einem Blitzeinschlag in der Nähe meines Hauses (PLZ: 42549) bekommt unsere FRITZ! Box 7430 kein DSL Signal.Da meine Nachbarn (auf Vodafone Kunden) weiterhin Internet und Telefon haben, gehe ich davon aus, dass das Modem in der FRITZ! Box defekt ...