Hallo. Betreue technisch den Vater einer Freundin, dement, 93, mit Notrufsignal über Tel. (DSL mit ISDN, Easybox 803). Geht seit 3 Wochen nicht.Seit einer Woche eine Odyssee an Telefonaten, da ein Kurzschluss vorhanden sei, (Offenmessung) , der Ansc...
Seit gestern haben wir immer wieder Abrüche der DSL Verbindung, gefühlt wird die Verbindung jede paar Stunden unterbrochen. Es ist eine 100/40 Leitung, der Sync fängt bei 80/40 an und wird bei jeder Verbindung weniger, 77/40; 72/40 ... irgenwann fän...
Ich möchte hier mal meinen Frust kundtun, in der Hoffnung dass ein kompetenter Vodafone Mitarbeiter hilft ansonsten Wechsel ich mit allen Verträgen zur Telekom.ich bin umgezogen, der Termin zur Umschaltung wäre gewesen am 15.12.21. da dies nicht gekl...
Guten Tag, leider haben wir seit ca. 2 Monaten nur noch eine Geschwindigkeit von 63,7 Mbit/s im Down- und 23,4 Mbit/s im Upload. Alle möglichen Tests, die von meiner Seite bis zur TAE Dose möglich sind, haben wir gemacht u.a. FritzBox 7590 Werkseinst...
Hallo, seit kurzem bin ich DSL 250 Kunde und muss leider permanent auftretende Probleme in Online Games feststellen. Zu oft entsteht Rubberbanding und auch meine Eingaben kommen häufig verzögert an. Ich habe meine selbst gekaufte Fritzbox 7590 unter ...
Seit der Umstellung des Anschlusses von Telekom mit 3 Rufnummern auf Vodafone mit nur noch der Hauptrufnummer gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche während Telefonaten. Die Verbindung ist dann einfach weg. Man kann direkt danach wieder telefoniere...
Guten Abend, ich habe folgendes Problem:Nach meinem Umzug hatte ich am 11.01.2022 einen Techniker-Termin. Bei diesem wurde festgestellt, dass die Leitung zu schwach sei und diese ausgetauscht werden müsse. Der Techniker sagte, er würde dieses Problem...
Mein Horizon Go Account wurde ohne Begründung für 24 Stunden gesperrt, wieso ist das so?
Hallo seit wochen habe ich zwischen 20 und 24 Uhr einen erhöten Ping das beim Seven und Tv nicht mehr spaß macht.Tagsüber ist der Ping gut. Wie kann mir geholfen werden. Welchen Vertrag Internet + Telefon 50)Fritz!Box 7490bei Vodafon damal für 50€ g...
Wir haben seit 26.01. 15 Uhr kein Internet mehr. Mit Hilfe des Netzassistenten sind wir auch nicht weitergekommen. Hier wurde zu guter letzt ein reset der Fritzbox 7590 empfohlen. Diesen wollten wir vornehmen. Jedoch scheitert die Neuinstallation an ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |