Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rockstar Games Social Club nicht erreichbar

Guten Tag liebe Community,Ich komme über unseren Router nicht auf die Webseite des Social Clubs von Rockstar, über mein mobiles Internet (nicht Vodafone) klappt es einwandfrei. Hab es bereits auf mehreren Geräten probiert, den Router neu gestartet, D...

Gestört DSL PLZ 08209 ; Vorwahl 03744

Hallo habe Abends immer Einschränkungen bei der Geschwindigkeit  1:  Einschränkung der Geschwindkeit VDSL 1002: keine Störung vorhanden 3: Reset wurde mehrfach durchgeführt4: kzm8kwnyppgy ; ghtnk8ycbzgs ; 9wd5tn2xsfxh5: Störung seit längeren6: Anschl...

Rico8126 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping abends 100 aufwerts down und upload i.O

Hallohabe seit  einiger zeit das Problem, dass ich jeden Tag immer zur selben Zeit gegen 18.30/19 Uhr einen sehr hohen ping zwischen 100 und 150 ms habe und das bis ca. Mitternacht andauert und sich dann wieder normalisiert. Das ist natürlich zum Spi...

grafik.png grafik.png
user64n von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 301defekt

Hallo  meine Easy Box 301 defekt  bitte austauschen  Kdr *** Marita Belz  ***   Edit: persönliche Daten entfernt

Cluddi von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Self installation failed

I have received my equipment but self installation has not worked. The internet light on my equipment just continually blinks red and there is no connection. I probably need a technician to come out to complete the connection. Calling customer servic...

Atfricks von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Leipzig

Leider gibt es seit 13:30 einen totalausfall in Leipzig. Weiß jemand was da los ist bzw. Wann es behoben wird ? liebe Grüße 

Daninchen von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung nicht möglich

Hallo,ich möchte gerne mein Problem schildern und hoffe hier auf einen Rat, da ich nicht weiß wie ich mir helfen kann.Folgendes setting:Da mehrere Personen sich eine Wohnung teilen wird sich auch ein Internetzugang geteilt. Das läuft über Unitymedia ...

ydann von Smart-Analyzer
  • 1435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes