Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

30-60 Sek Verbindung zu Webseite oder Server

Moin moin! Ich habe folgendes Problem, sobald ich mich ins MainCubes oder OVH Rechenzentrum verbinden lassen möchte, egal ob Webseite, Spiele, wie Minecraft oder SSH Verbindung, dauert dies fast 30-60 Sekunden bis ein Verbindungsaufbau möglich ist. D...

nokisa von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL connection problems and Technician Termin

Hello, I had the problem of DSL internet connection, and made an apopintment for technician termin today (01.02.22) from 0800-1200. However, no one came to my home and the internet problem is still there, and this is not the first time in such situat...

Abends immer High Ping und langsames Internet

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Red Internet und Phone 100 DSL Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-EasyBox 804 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?-Vodafoe Leihgerät Welcher Fehler tritt auf...

Robin1781 von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Festnetzanschluss ist nicht erreichbar

Hallo,bin seit 4 Wochen bei Vodafone per DSL.Mein Festnetzanschluss ist seit heute früh nicht erreichbar.Wenn ich von Mobilfunk oder Fetstnetz des Nachbarn auf meiner Nummer anrufe klingelt es einmal.Dann beginnt die Uhr zu laufen als ob jemand abgeh...

Eistea von Daten-Fan
  • 832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizont

Die App Horizont GO funktioniert nicht mehr. Benutzer für 24 Sunden gesperrt. Ein Anruf bei der Hotline hatte ich die Info erhalten, es wäre ein App Fehler man würde daran arbeiten. In der Zwischenzeit funktioniert es seit vier Tagen nicht. Mit diese...

Kein Internet und keine Antwort vom Kundenservice

I had an appointment with a technician (on 18.01) to connect to DSL-internet. The technician said that there is a problem with the wire and it is not possible to connect. He recommended calling the electrician so he can repair the wire. Today (28.01)...

NickZol von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping, wenn mehrere Geräte verbunden sind

Guten Tag,  ich habe hohe Ping-Spikes, wenn ich online spiele und andere Geräte ebenfalls auf das Internet zugreifen. Der Ping liegt meistens zwischen 30-50ms, wenn jedoch eine weitere Person z.B. ein Video guckt verändert sich der Ping auf teilweise...

ec2-52-58-81-34.eu-central-1.compute.amazonaws.com.png www.google.com.png
Jarltori von Netzwerkforscher
  • 1949 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Entstörung möglich

Hallo. Betreue technisch  den Vater einer Freundin, dement, 93, mit Notrufsignal über Tel. (DSL mit ISDN, Easybox 803). Geht seit 3 Wochen nicht.Seit einer Woche eine Odyssee an Telefonaten, da ein Kurzschluss vorhanden sei, (Offenmessung) , der Ansc...

powerfet von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes