Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Easybox804

Vor ein paar tagen hat sich meine internetverbindung abrupt getrennt und der router neu gestartet und weil er dann am nächsten tag immernoch so langsam war hab ich beschlossen mich mal einzuloggen und hab gesehen, dass nach dem neustart mehrere angri...

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich über Internet Verbindung beschweren. Wir haben mindestens eine Störung jeden Tag, sogar mehrmals pro Tag. Es macht unmöglich zu arbeiten. Jedes Mal dauert die Störung von 5 bis 10 Minuten. Für 40 Euro ...

Vita1991 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vermittlungsfehler Festnetz Fritzbox 7590

Hallo,in unregelmäßigen Abständen funktioniert meine Festnetztelefonie nicht. Dann gibt es 3 Möglichkeiten:1. Anrufe rein funktionieren, Anrufe raus nicht2. Anrufe rein und raus funktionieren nicht3. Bei den Anrufen raus kommt zwar ein Freizeichen, n...

VDSL 50: Verbindungsabbrüche seit 100 Mbit/s Sync

Seit etwa einem Jahr synct meine VDSL 50 Anbindung laut EasyBox 804 jedesmal mit ca. 100/20, seitdem kommt es auch regelmäßig (alle paar Tage mal) zu random Verbindungsabbrüchen. Davor hatte ich sowas in der Regel sehr selten, in der Zeit hatte ich a...

Stetig sinkende leitungskapazität

1. Was ist Gestört?  Einschränkung der Geschwindigkeit / Leitungskapazität2. Storüngsabfrage  In Ihrer Region ist uns keine Störung bekannt!3. Reset mit Checkliste:  2 mal resetted.4. Speedchecks?  Ja, ich mache andauernd Speedtests, aber hier geht e...

Musk von Netzwerkforscher
  • 1058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Internet + Festnetz DSL

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? vollständiger Ausfall (Internet + Festnetz)Was sagt die Störungsabfrage? Es liegt seit Freitag (!) ein offenes Störungsticket vor. Habt Ihr mit Hilfe der Checklis...

hij4ck von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DSL Extrem langsam seit 4 Wochen

Seit gut 4 Wochen bricht jedentag die DSl Geschwindigkeit ein. So ziemlich immer zur selben Uhrzeit zwischen 18;30 und 19Uhr.Aktuell sind es gerade 13Mbit Down. von gebuchten 100Mbit. extremfall war vor 3 Tagen 0,5Mbit über Stunden.Was ist genau gest...

blackice05 von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes