Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Häufige Verbindungsabbrüche
Hallo, ich habe aktuell wieder häufige Verbindungsabbrüche und bräuchte mal eine Kontakt-Email wo ich die Störung melden kann.Weil Hotline ist Erfahrungsgemäß sinnlos und dieser Netzassisentent ist noch sinnloser.Nutze das DSL beruflich, ist also wic...
Problem bei IP
Seit zwei Tagen bekomme ich recaptcha Nachricht wenn ich in chrome oder Firefox durch suche. Als ich von Google angekündigt, das Problem hängt von ihr nicht ab.wenn ich IP in der Nachricht gelesen, erschien, dass ist nicht die gleiche IP, die im Hand...
Hotspot Ticket zu Hause 2x bezahlt und nix funktioniert!!!
Liebe Community, nach meinem Umzug wollte Ich übergangsweise mit meinem Ipad per Hotspot Wochenticket für 9,99 surfen, habe mich über das WLAN Icon in "Vodafone Hotspot" reingeklickt und dann ein Wochenticket per PayPal bestellt. Am Ende des Bestellp...
Gelöst! internet
Guten abend habe ein problem bin zeit 14.2.2022 neu kunde bei vodafone und habe die leitung red internet und phone 250 DSL..habe aber nur ein dow und ub von 1.2 mb das kann doch nicht sein laut vertrag muss es mehr sein .
DSL- Internet not working
Hi Team,I have DSl connection and internet is on/off for every 15 min. Could you please check it. I tried to contact customer care but they are not helpful.Zip-cdoe: 80797Let me knwo if you need anything.br,Dashrath
Fritzbox 7530 Activation Problem - New Contract
Hello,Sorry, but I don't know German, I'm only English speaking.I have setup a contract on 31.01.2021, recieved all the details and the FritzBox 7530 router, but the problem is with my appoitment. The technician should come today (at home also) as pe...
No Internet Connection
Hello, I have a DSL connection, and it has no internet since yesterday. I am based in Weisensee, so not sure if its just me or others are having same problems. I did troubleshooting, and no luck. On the vodafone page, it shows the router, and next ...
Gelöst! Upload höher als Download
Hi, heute wurde DSL bei mir geschaltet und ein paar erste Speedtest ergeben, dass der Download bei 7mbit liegt und der Upload bei 16mbit. Normal sollte es doch umgekehrt sein. Wie kann man das erklären??? Bin seit 2011 Vodafone Kunde und hatte sowas ...
Kein Internet nach Erst Techniker Termin
Hallo,Heute war der termin für meinen neuen dsl-internetanschluss beim techniker. Der Techniker kam nicht zu Hause vorbei und ich bekam um 13.00 Uhr eine Nachricht, dass der Techniker den Anschluss installiert hat und ich mit der Routerinstallation f...
Warum kein Internet beim Wechsel von Telekom zu Vodafone?
Heute ist mein Wechseltermin von der Telekom zu Vodafone.Seit 5 Uhr habe ich kein Internet. Ich dachte das ganze geht nahtlos über. Jetzt kann ich im Home Office nicht arbeiten. Danke an Vodafone. Super Service.Warum geht das nicht nahtlos?