Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein internet

Hey Leute hab seit gestern Mittag (ca. 14uhr) kein Internet mehr bzw. Kann mich nicht mehr verbinden. Habe zwei Router ausprobiert (EasyBox 804 und Fritz Box 7430) bei beiden der gleiche Fehler.Also eine Internet Verbindung an sich besteht, der will ...

Kein Internet sowie Telefon

Hallo, seit Tagen haben wir immer weider Internetausfälle sowie Telefon. Ich habe eine Fritzbox 7430. Vor ein paar Monaten wurde die TAE Dose erneuert, was kurzzeitg etwas geholfen hat. In den letzten 2 Wochen wurde das Problem imme rmassiver. Ein We...

tempsnip.png
Stephans84 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Netzabbrüche seit 4 Tagen

Hallo,Seit 4 Tagen haben wir ständige Netzabbrüche im Kabelnetz oder es läuft nur mit 20%iger leistungsstärke. Die ganzen Tipps zum testen der Hardware hab ich befolgt. Keine Änderung. Fehler treten Zeit unabhängig auf in 25524 Itzehoe. Vorwahl 04821...

PPIZ678 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelschaden Melden

Ich kann keine funktionierende Rufnummer finden um einen Kabelschaden ohne Kundennummer zu melden. Kennt jemand die aktuelle Nummer? 

Xtz141 von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MIC code Problem

Schönen guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines FritzBox-Routers.Folgender Sachverhalt: „Der Einrichtungsvorgang wurde abgebrochen.Leider konnte die Einrichtung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Grund:Zeitüberschreitung (Ti...

xBonhart von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes