TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Seit einer Woche ist mein Anschluss nicht erreichbar.
Hallo, seit dem 12.08. haben wir kein Internet mehr. Seit diesem Tag ist auch ein Ticket offen, ich hatte schon Kontakt mit diversen Technikern. Leider hat das alles nicht geholfen. Zum 29.08. liegt die Dienstverfügbarkeit unter 96 %. Entsprechend be...
Hey Leute hab seit gestern Mittag (ca. 14uhr) kein Internet mehr bzw. Kann mich nicht mehr verbinden. Habe zwei Router ausprobiert (EasyBox 804 und Fritz Box 7430) bei beiden der gleiche Fehler.Also eine Internet Verbindung an sich besteht, der will ...
Hallo, seit Tagen haben wir immer weider Internetausfälle sowie Telefon. Ich habe eine Fritzbox 7430. Vor ein paar Monaten wurde die TAE Dose erneuert, was kurzzeitg etwas geholfen hat. In den letzten 2 Wochen wurde das Problem imme rmassiver. Ein We...
Hallo,Seit 4 Tagen haben wir ständige Netzabbrüche im Kabelnetz oder es läuft nur mit 20%iger leistungsstärke. Die ganzen Tipps zum testen der Hardware hab ich befolgt. Keine Änderung. Fehler treten Zeit unabhängig auf in 25524 Itzehoe. Vorwahl 04821...
Wirklich schlecht!! Der Techniker, der heute aufgrund dieses Problems : https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/5-1-Tonprobleme-und-auch-Asynchronität-bei-TNT-Sendergruppe/m-p/2687139anrief, wusste ja nicht einmal, dass eine 5.1-E...
Ich kann keine funktionierende Rufnummer finden um einen Kabelschaden ohne Kundennummer zu melden. Kennt jemand die aktuelle Nummer?
Ständige Verbindungsabbrüche beim Internet. Tag für Tag.
Woche 4 nach dem Hochwasser. Langsam kehrt Normalität ein. Nur nicht bei Vodafone. Seit geschlagenen 3 Wochen befinden wir uns im digitalen Niemandsland. Rechnungsbeträge werden trotzdem pünktlich abgebucht. Es gibt keine Informationen, wann die Stör...
Schönen guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines FritzBox-Routers.Folgender Sachverhalt: „Der Einrichtungsvorgang wurde abgebrochen.Leider konnte die Einrichtung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Grund:Zeitüberschreitung (Ti...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |