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Frage

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Antwort

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Lösung

Störung wird nicht bearbeitet. Störungsticket ist seit 18.11 offen. Beschwerde
Trixi4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

die Störung des Anschlusses liegt schon seit Ende September vor, seit 18.11 auch als Störungsticket (Deine Ticket-Nummer: TA0000016389274) aber irgendwie gibt es keine Fortschritte. Man bezahlt 100 Dsl und hat eigentlich nichts davon.


LG

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2 Antworten 2
Thomas-Proehl
Mastermind
Mastermind

Vodafone sind deine Probleme egal. Wie man hier wieder eindrucksvoll sieht.

Wende dich am besten, und auch um schnelle Hilfe zu bekommen, an die Bundesnetzagentur. Das geht schnell online: https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/VSTK/Form01Beschwerde/SVNr4_Stoerung/node.html

Eine andere Möglichkeit hast du nicht mehr nach fast 3 Monaten.

Traurig aber wahr.

Wedge_
Digitalisierer
Digitalisierer

Weg da so schnell es geht, wie es geht steht hier. 
Auf jeden Fall Bundesnetzagentur schnellstmöglich informieren und Sonderkündigung raushauen und zu kompetenten Mitbewerber (=jeder andere) wechseln.