Guten Tag,mein DSL Anschluss wurde gestern aktiviert jedoch funktioniert das Internet nicht.Router: TP-Link TD-W9960vBundesland: BW Fehler bei Einstellung Vlan ID 7 (über Telekom):Vereinzelte Seiten wie zB YouTube funktionieren, der Rest vom Internet...
Hi,Last Friday a technician was supposed to come to my place to activate my box, nobody showed up, I assumed the activation was made remotly as I didn't get any information.Scince it look like my box is not correctly activated, only a few website are...
Guten Abend, unser DSL-Anschluss ist leider seit über 2 Wochen tot! Bisher konnte keine Lösung gefunden werden und die Unterstützung von Vodafone lässt leider sehr zu wünschen übrig...folgend mal eine Zusammenfassung: 26.07.: Beim Glasfaserausbau wu...
Hi, I got my Fritz box 7530 modem and I installed the same with installation code provide in my welcome letter. Only google search is working and none of the websites or apps are working in mobile or laptop. I was asked to try connecting the modem to...
Gleiches Problem wie bei den Kabel Usern. Es wird laut Fritz Box keine ipv6 Verbindung aufgebaut. Meine mich erinnern zu können dass dies vorher anders war.
Hallo,da mir der Vodafone Service oder die Technik keine Auskunft gibt, wollte ich mal in die Community fragen, vielleicht sind hier ja einige Techniker unter euch, die mir weiter helfen können. Ich halte, nun glaube ich, den Rekord mit den meisten S...
Guten Morgen, ich habe seit 12.08.0222 kein Internet mehr. Der Router verbindet sich nicht mehr trotz mehrmaliger Reboots. Folgende Konfiguration: Berlin 10557Red Internet & Phone 100easybox 804rented deviceNo connection to the network.LAN/ WLANStart...
Guten Abend, Ich habe quasi seit meinem Vertragsabschluss DSL 250K leitung jeden Abend ein High Ping.Ich habe schon etliche Foren durschstöbert und alles mögliche versucht, es wird einfach nicht besser.Bei Vodafone selbst kam nur die Ausrede es gäbe ...
Hallo lieber Support,Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich bei meinen Online Games der Firma Blizzard Routingprobleme, die nur zwischen Vodafone und Blizzard behoben werden können. Ich möchte dabei darauf hinweisen, dass dies nichts...
Kein Telefon und Internet seit Übernahme der Leitung durch Vodafone, kein Vertrag zustandekommen, Leitung trotzdem belegt, das heißt es geht gar nichts. Zig Anrufe, keine Lösung. Bin total verzweifelt. Bisheriger Verlauf: DSL-Auftrag über check24, Be...