Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlermedlung 1090 nach Installation

Sehr geehrter Damen und Herren, weiterhin bekomme ich seit nun 2 Wochen die fehlermedlung 1090 angezeigt. Die Box wurde sogar bereits ausgetauscht aber nix passiert.Hoffe das mir endlich jmd helfen kann...schließlich bezahle ich auch monatlich meine ...

Jeden Abend schlechte Internetverbindung

Hallo, seit einigen Tagen habe ich jeden Abend eine schlechte Internetverbindung und da ich auch nach 18 Uhr hin und wieder einen wichtigen Zoom Call habe, ist das ein echtes Problem und ich hoffe, dass das bald behoben wird, vor allem da es offensic...

MandyH19 von Daten-Fan
  • 1103 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung dsl

Seit gestern 19:45 Uhr haben wir kein Internet mehr! Es verbindet sich nirgendwo mehr, und an den Handys wird verlangt das man sich autorisiert

JayBe1 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder DSL + Telefonausfall in 53940

Innerhalb einer Woche bereits 3 Tage kein Internet und kein Telefon. Und ja, eure Selbsthilfe bereits mehrfach durch, ohne Erfolg. Störungsticket reaktiviert  aber nichts passiert. Ich frage mich, ob Vodafone in Zukunft mein Gehalt übernimmt,  wenn i...

Gipsy2012 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu hoher Sync in fritzbox

Hallo, vielleicht einige vorab Informationen um mein Problem ein bisschen besser zu verstehen. Ich hatte nach meinem Umzug, älteres Haus, eine 50K Leitung der Telekom und alles lief super. Bin dann irgendwann auf die 100k gewechselt und verlor immer ...

lvrs von Smart-Analyzer
  • 1568 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Der Anschluss führt zu Störungen im netz

Hallo ,Habe heute eine SMS bekommen, dass mein Anschluss zu Störungen im Vodafone-Netz führt. Und der Techniker kommen muss für eine Wartung. Setzt sich der mit mir in Verbindung? Weil eine Auftragsnummer wurde schon mitgesendet. vielen Dank Josephin...

Fine74 von Daten-Fan
  • 896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with DSL

Hi, For a while I have problem with my internet. My device lose DSL synchronisation and i must reboot device. One time is not a problem but i mit do it couple times every evening. After reboot it is good sometimes 1h and sometimes 15 minutes . Can so...

kmartysz von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Suddenly no internet connection - PPPoE Error

This morning I woke up to the red info light on my fritzbox 7539 and no Internet connection. I have spent 7 hours so far trying all the fritz and Vodafone troubleshooting I can find. I even went to a Vodafone branch, where they confirmed it was not a...

Janjan64 von Daten-Fan
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes