Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anschalt-Termin am 13.12.2022 aber kein Internet

Hallo Vodafone Support Team,ich bin neuer Vodafone Kunde und vor drei Wochen wurde mir der Anschalt-Termin 13.12.2022 bestätigt und dass ich spätestens um 17Uhr an dem Tag den Anschluss über die EasyBox aktivieren kann. Gestern war nun der 13.12.2022...

Ping Proplem

kann ich meinen vertrag frühzeitig kündigen? Sonderkündigung? weil es jeden tag ist und ich keine 40 euro dafür bezahle später für so ein internet

xluca102x von Smart-Analyzer
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Ich brauche Hilfe bei einem gestörten DSL Anschluss, Tobi kann mir nicht helfen und die Hotline ist seit Stunden besetzt   EDIT: @Frank_3112 ins Störungsboard verschoben

Umzug DSL klappt nicht

Guten Tag,wir hatten bei Vodafone einen Umzug zum 06.12.22 angemeldet und einen Techniker-Termin für den 06.12. bekommen. Leider hat der Techniker uns nicht kontaktiert und die Leitung wurde nicht freigeschaltet. Wir haben anschließend die Störung ge...

Lis2 von Rookie
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Apps über Smartphones sehr langsam im WLAN

Hallo Vodafone,meine Partnerin und ich können beide mit unterschiedliche Android Smartphones übers WLAN diverse Apps nicht nutzen. Darunter Instagram, eBay Kleinanzeigen, Facebook, Mobile.de, Banking, usw. Die Ladezeiten sind extrem lang, oder man wi...

CKT von Netzwerkforscher
  • 3046 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

DSL Instalation

Hello,Am sorry for the english language but I'm get frustrated.I signed a contract for dsl on 5th October , after problems after problems I finally got an appointment for an technician on the 8th December(today) and 23rd December( I don't know why I ...