Hallo Vodafone Support Team,ich bin neuer Vodafone Kunde und vor drei Wochen wurde mir der Anschalt-Termin 13.12.2022 bestätigt und dass ich spätestens um 17Uhr an dem Tag den Anschluss über die EasyBox aktivieren kann. Gestern war nun der 13.12.2022...
kann ich meinen vertrag frühzeitig kündigen? Sonderkündigung? weil es jeden tag ist und ich keine 40 euro dafür bezahle später für so ein internet
Ich brauche Hilfe bei einem gestörten DSL Anschluss, Tobi kann mir nicht helfen und die Hotline ist seit Stunden besetzt EDIT: @Frank_3112 ins Störungsboard verschoben
DSL Anschluss , Festnetztelefon Gigaset E560 klingelt zwei mal und bricht dann ab , raus telefonieren funktioniert einwandfrei.Router Easybox 804 geprüft , Einstellungen alle soweit richtig.Kann da jemand helfen ?
Guten Tag,wir hatten bei Vodafone einen Umzug zum 06.12.22 angemeldet und einen Techniker-Termin für den 06.12. bekommen. Leider hat der Techniker uns nicht kontaktiert und die Leitung wurde nicht freigeschaltet. Wir haben anschließend die Störung ge...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Trotz des gebuchten 50.000 DSL Abschlusses kommen bei mit abends nur 1-3 Mbit/s an. Wenn man sich hier mal die letzen Beiträge anguckt, scheint ja leider kein Einzelfall zu sein.Von der Bundesnetzagent...
Hallo, so langsam reicht es mir mit Vodafone, meine Frau und ich sind im August umgezogen und haben an unserer neuen Adresse meinen DSL Vertrag mitgenommen und auf eine 250.000er Leitung umgestellt. Anfangs war auch noch alles soweit gut, die vertrag...
Hello Vodafone Community, Sorry I'm having to write in English my German is not that good yet. I have taken a new connection with Vodafone (GIGA DSL 16). My connection has started from 05.12.2022.There are no problems with browsing, streaming video e...
Hallo Vodafone,meine Partnerin und ich können beide mit unterschiedliche Android Smartphones übers WLAN diverse Apps nicht nutzen. Darunter Instagram, eBay Kleinanzeigen, Facebook, Mobile.de, Banking, usw. Die Ladezeiten sind extrem lang, oder man wi...
Hello,Am sorry for the english language but I'm get frustrated.I signed a contract for dsl on 5th October , after problems after problems I finally got an appointment for an technician on the 8th December(today) and 23rd December( I don't know why I ...