Sehr geehrter Damen und Herren, weiterhin bekomme ich seit nun 2 Wochen die fehlermedlung 1090 angezeigt. Die Box wurde sogar bereits ausgetauscht aber nix passiert.Hoffe das mir endlich jmd helfen kann...schließlich bezahle ich auch monatlich meine ...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich jeden Abend eine schlechte Internetverbindung und da ich auch nach 18 Uhr hin und wieder einen wichtigen Zoom Call habe, ist das ein echtes Problem und ich hoffe, dass das bald behoben wird, vor allem da es offensic...
Seit gestern 19:45 Uhr haben wir kein Internet mehr! Es verbindet sich nirgendwo mehr, und an den Handys wird verlangt das man sich autorisiert
Innerhalb einer Woche bereits 3 Tage kein Internet und kein Telefon. Und ja, eure Selbsthilfe bereits mehrfach durch, ohne Erfolg. Störungsticket reaktiviert aber nichts passiert. Ich frage mich, ob Vodafone in Zukunft mein Gehalt übernimmt, wenn i...
Hallo, vielleicht einige vorab Informationen um mein Problem ein bisschen besser zu verstehen. Ich hatte nach meinem Umzug, älteres Haus, eine 50K Leitung der Telekom und alles lief super. Bin dann irgendwann auf die 100k gewechselt und verlor immer ...
Hallo ,Habe heute eine SMS bekommen, dass mein Anschluss zu Störungen im Vodafone-Netz führt. Und der Techniker kommen muss für eine Wartung. Setzt sich der mit mir in Verbindung? Weil eine Auftragsnummer wurde schon mitgesendet. vielen Dank Josephin...
Egal an welchem Tag, ich habe abends mit unfassbar niedrigem Downloadspeed und einem Minimalping von 110 zu kämpfen. Package Losses kommen ebenso dazu; Zocken ist nicht möglich, selbst Streamingdienste sind problematisch. Von 250 MBit/s kommt am Woch...
Hi, For a while I have problem with my internet. My device lose DSL synchronisation and i must reboot device. One time is not a problem but i mit do it couple times every evening. After reboot it is good sometimes 1h and sometimes 15 minutes . Can so...
Für ein 250-Millionen-Produkt sollte die Download-Geschwindigkeit normal etwa 40 M/s betragen. Jetzt ist das Ergebnis des Vodafone-Internet-Geschwindigkeitstests (https://speedtest.vodafone.de/speedtest) 4 M/s, und die Download-Geschwindigkeit ist hö...
This morning I woke up to the red info light on my fritzbox 7539 and no Internet connection. I have spent 7 hours so far trying all the fritz and Vodafone troubleshooting I can find. I even went to a Vodafone branch, where they confirmed it was not a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |