Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bufferbloat und ping Probleme trotz guter Leitung

ich habe seit einigen Jahren das Problem dass sobald jemand im Haushalt sich einen stream anschaut, bekomme ich Latenz Probleme (lags) beim zocken. Dies solle bei einer 250k dsl Leitung nicht der Fall sein. Ich habe dieses Problem seit einer Störung ...

Externe Rufnummern werden nicht angezeigt (easybox 904)

Hallo zusammen,externe Rufnummern werden an meinem DECT-Telefon nicht angezeigt, am ISDN Telefon schon.Mein Router ist eine easybox 904.Vor ein paar Wochen wurde die Rufnummern auch am DECT-Telefon angezeigt. Irgendetwas hat sich also verändert.Am DE...

Werner22 von Forum-Checker
  • 1748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung und als Überbrückung „Always on“

Guten Abend an das vodafone Team,bei uns zu Hause haben wir jetzt leider schon über einem Monat kein Internet. 2x war auch schon ein Techniker da. Konnte den Fehler aber leider nicht beheben, da anscheinend die Störung in einer anderen Mietwohnung in...

LAN Problem (DNS-SERVER) Gerät antwortet nicht

Moin ich hab folgendes Problem: mein PC ist an dem Mietgerät EasyBox per LAN angeschlossen. Vor dem Umzug lief alles einwandfrei und nach dem Umzug läuft nur noch das WLAN ohne Probleme. Mal funktioniert der LAN Anschluss mal funktioniert er nicht.  ...

fevo2 von Netzwerkforscher
  • 1361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein IPv6 Internetverbindungsaufbau mit Fritz!Box

Hallo zusammen,vergangene Woche wurde ich auf den Tarif „Red Internet & Phone 100 DSL“ umgeschaltet. Mit meiner Fritz!Box 7530 AX wird keine IPv6 Internetverbindung aufgebaut. Dazu korrespondierend gibt es folgende Fehlermeldung „Internetverbindung I...

NoMo1 von Smart-Analyzer
  • 3708 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalt-Termin am 13.12.2022 aber kein Internet

Hallo Vodafone Support Team,ich bin neuer Vodafone Kunde und vor drei Wochen wurde mir der Anschalt-Termin 13.12.2022 bestätigt und dass ich spätestens um 17Uhr an dem Tag den Anschluss über die EasyBox aktivieren kann. Gestern war nun der 13.12.2022...