My Internet is not working since last 8 days. I have been calling multiple times each and every day to get it fixed but none of your technician is coming at my home to fix it. What kind of service is that where you are not able to fix a simple intern...
Hallo Vodafone-Community, mein neuer DSL-Anschluss (nach Umzug) wurde am 31.05. aktiviert. Nach dem Ausführen der Installationsanleitung habe ich nun leider immer noch kein Internet. Der Router (Fritzbox 7530 QF) ist über den "DSL"-Steckplatz an den ...
Guten Tag, Ich habe seit dem 31.05.2022 täglich ab ca 11 Uhr DSL-Verbindungsabbrüche.Welche sich erst durch 5 minütige Aussetzer zeigen und anschließend über den Tag verteilt oft alle 30-60 Minuten wiederholen. Das Problem trat Anfang des Jahres eben...
Hallo Leute Langsam bin ich so am Ende meines Lateins.Ich fange mal lieber von Anfang an. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und bin auch mehr oder minder zufrieden. Naja, tut halt, was es soll. Ein wenig langsam (6000er-Leitung), a...
Das ist VODAFON: Anruf von meinem Handy Seit 12h kein DSL und Festnetz Telefon. Hotline: Ich führe eine Fehleranalyse durch. Ergebnis? Keine Info, in 15-30 min ruft Sie ein Techniker am Handy an. 3h sind nun schon um, kein Anruf. Wechselbereitschaft ...
Hallo, Ich habe vor kurzem einen Vertrag über Internet via GigaCube abgeschlossen. Dieser ist dann per Post bei mir angekommen. Nach Anschluss, wie in der beiliegenden Beschreibung, erläutert, leuchtet jedoch die LED bei "Mode" rot und verbindet sic...
Gestern vormittag wurde für unseren Anschluss eine größere Bandbreite geschaltet (Red Internet & Phone 50, vorher 16 Mb).Dazu war die Eingabe eines neuen MIC notwendig.Das Internet funktioniert wieder.Die anderen Telefone im Haus (analog an ISDN-Anla...
Hello Vodafone team, I'm so sorry to write English here due to my bad German. I'm a new customer and received Wifi 6 Station today. But unfortunately, there is no connection after I follow your instruction. Could you please help me check if my access...
Liebe Community, ich bekomme gleich echt einen Rappel... Meine Fritzbox 7590 ist kaputt... Seit 4 Tagen, Sobald ich an meinem PC eine größere Datei downloade oder ein Spiel, spielen möchte blinkt direkt die Power/DSL LED und habe kein Internet mehr (...
Hall zusammen, heute waren die Techniker bei uns wegen einer neuen Kabelverlegung, die eine schnellere Internetgeschwindkeit unterstützen sollte.Erst nach dem Austausch der Multimediaanschlussdose hat das WLAN angefangen abzubrechen, und zwar ständig...