Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No DSL connection

How to restore dsl connection? Easy box has all lights green but doesn't provide access to internet. It was out since yesterday 13:00.Just before the internet was out,  all my devices ( mobiles and PC) started to alert me that dsl net is not secure, ...

Weg222 von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No DSL Internet since 3 Days

3 Tage kein Internet. Ticket - ***. Für heute war ein Technikerbesuch geplant. Er entdeckte, dass es ein Problem im Straßenkabel gibt. Er sagt, er kann keine ETA geben, wann es gelöst wird. Was sollen wir machen? Noch 10-15 Tage warten? Nach Corona m...

EasyBox 904 xDSL funktioniert nicht mehr

Hallo,Meine EasyBox 904 xDSL funktioniert nicht mehr. Der Bildschirm blinkt und es erscheint kein Menü auf dem Bildschirm. Es sieht so aus, als würde sie versuchen zu booten, aber es schlägt systematisch fehl. Das Ethernet und WiFi funktionieren nich...

Abendlicher High Ping?

Wie der Betreff schon sagt, habe ich jeden Abend hohe Pings. Mal ist er bei 100, mal bei 200, sodass ich beim Spielen von allen Serven fliege. Nun habe ich die Schn... gestrichen voll, weil auch die neue Fritzbox nicht hilft. In anderen Threads konnt...

BOTaniker von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL

Guten Abend zusammen,ich habe seit ca. 1 Woche über den Tag verteilt mehrere DSL Abbrüche: DSL Synchronisierung nicht möglich; Internetverbindung wurde getrennt. Dieser Fehler tritt mehrmals am Tag auf. Manchmal ist es aber auch stabil für 2-3h aber ...

FloAvan von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Synchronisiert sich immer neu

Sobald man anfängt zu streamen oder eine größere Datei runterlädt fängt der Router an rot zu blinken (DSL)Nach 2 Minuten ist die Verbindung wieder aufgebaut, bis man wieder etwas großes runterladen will usw.Man könnte denken, dass er direkt abbricht ...

akors von Digitalisierer
  • 1066 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Einrichtung der FritzBox möglich

Hallöchen,da seit Tagen Probleme mit dem Internet aufgetreten sind hatte ich mich dazu entschieden die FritzBox einmal auf Werkseinstellungen zu setzten. Jetzt bekomme ich aber dauerhaft einen Timeout bei der Einrichtung mit dem MIC, dsl ist aber da ...

FeIix von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes