Hello,Sorry, but I don't know German, I'm only English speaking.I have setup a contract on 31.01.2021, recieved all the details and the FritzBox 7530 router, but the problem is with my appoitment. The technician should come today (at home also) as pe...
Hello, I have a DSL connection, and it has no internet since yesterday. I am based in Weisensee, so not sure if its just me or others are having same problems. I did troubleshooting, and no luck. On the vodafone page, it shows the router, and next ...
Hi, heute wurde DSL bei mir geschaltet und ein paar erste Speedtest ergeben, dass der Download bei 7mbit liegt und der Upload bei 16mbit. Normal sollte es doch umgekehrt sein. Wie kann man das erklären??? Bin seit 2011 Vodafone Kunde und hatte sowas ...
Hallo,Heute war der termin für meinen neuen dsl-internetanschluss beim techniker. Der Techniker kam nicht zu Hause vorbei und ich bekam um 13.00 Uhr eine Nachricht, dass der Techniker den Anschluss installiert hat und ich mit der Routerinstallation f...
Heute ist mein Wechseltermin von der Telekom zu Vodafone.Seit 5 Uhr habe ich kein Internet. Ich dachte das ganze geht nahtlos über. Jetzt kann ich im Home Office nicht arbeiten. Danke an Vodafone. Super Service.Warum geht das nicht nahtlos?
Someone used my email to sign up for your services and I haven't been able to find an email to contact support. I have called, however have been on hold and unable to reach anyone.
Hello, I live in Bavaria region and I have not had internet for 3 days. I cannot get through to anyone to help. First through network assitance it said it will be repaired the next day but it was not and now there is no estimated timeline for repair....
Was ist genau gestört Ich kann meine Mobilfunknummer nicht erreichen seit dem Wechsel zu O²Was sagt die Störungsabfrage? nichts dazuHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? jaSeit wann besteht die Störung? seit 01.02.2022Hat der ...
Ticket-Nummer: TA000*** Seit dem 13. Januar funktioniert in unserem Einfamilienhaus weder das Internet noch der Festnetzanschluss (also seit bald 6 Wochen!). Am 15. Januar stellte ein Techniker einen Kabel- oder Verteilerschaden fest, der von einer „...
Hallo zusammen, ich hoffe es kann uns jemand helfen. Seit Sonntagmorgen funktioniert unser Internet (DSL) nicht mehr. Vodafone hat am Montag unsere Leitung resetet, leider ohne Erfolg. Am Dienstag kam eine Telekommitarbeiter und meinte, es liegt an d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |