Ich habe am 20.12.2021 meinen Freischaltungstermin für den DSL Anschluss erhalten.SMS kam, schön und gut, Registrierung hat geklappt, WLAN funktionierte.Als ich jedoch im Home Office anfing, ging der Zirkus los. Das WLAN am Router (Easy Box 805) fähr...
Seit 5 Wochen hat bei uns weder Internet noch Telefon funktioniert. Vodafone hat uns den ebstehenden ISDN/DSL-Anschluss abgeschaltet. Nach mehreren Anrufen bei der Business-Hotline wurde mir mitgeteielt, dass unser Anschluss von Vodafone gekündigt wu...
Sehr geehrte Community, Ich habe am 06.12.2021 mein Internet auf Vodafone umstellen lassen. Vorher war ich bei einem anderen Anbieter. Soweit so gut.. Nun habe ich nach knapp drei Wochen feststellen müssen, dass bei mir zuhause viel weniger ankommt, ...
Hello, I am switching from a different internet service provider to Vodafone and I am waiting for my new DSL connection for the past one and half month. My contract with my earlier internet service provider ended yesterday and I am afraid I will be ...
Hallo , Im Juli habe ich durch dem Umzug die 100 Mbit Tarif bei Euch abgeschlossen, Tagsüber funktioniert alles einwandfrei und ichbin sehr zufrieden mit der Leistung, jedoch Abends ab ca 20:30-22:30 bricht die Leitung bezüglich der Leistung total z...
Hallo liebes Vodafone Roboter-Kommunikationsteam,seit 24.12.2021 haben wir exakt 0% Internet und der super TOBI Roboter schickt einen zum Telefon und hier bekommt man die Nachricht "In Ihrer Region liegt eine Störung vor", mehr geht bei Vodafone nich...
Servus lieber Support, bei meinem "Zweitanschluss" bei meiner Lebenspartnerin, wurde gestern auf Vodafone-DSL umgestellt.Wir sind dann leider erst am Abend dazu gekommen die neue Fritzbox hinzuhängen und zu konfigurieren.Wir haben dann (Installcode g...
Süßer das Internet nicht sendet, als zu der Weihnachtszeit....Netflix, Alexa und Co. sind alle seit heute Mittag out of order. Laut Störungscheck ist eine Rückwegstörung dafür verantwortlich. Diese dauert voraussichtlich bis morgen 14 Uhr...juhu Weih...
Sehr geehrter Damen und Herren, weiterhin bekomme ich seit nun 2 Wochen die fehlermedlung 1090 angezeigt. Die Box wurde sogar bereits ausgetauscht aber nix passiert.Hoffe das mir endlich jmd helfen kann...schließlich bezahle ich auch monatlich meine ...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich jeden Abend eine schlechte Internetverbindung und da ich auch nach 18 Uhr hin und wieder einen wichtigen Zoom Call habe, ist das ein echtes Problem und ich hoffe, dass das bald behoben wird, vor allem da es offensic...