Hallo,ich hatte meinen bestehenden DSL Vertrag bei der Vodafone von 100 mbit auf 250 mbit erhöht und am 29.01.2022 sollte geschalten werden. Die Telekom ist Leitungsinhaber. An diesem Tag passierte bis 16 Uhr nichts, also auf einmal das Internet nich...
So langsam habe ich die *Nase* voll. Ständig haben wir Internet Abbrüche und dazu ist es auch noch mega langsam. Jeden Tag mache ich einen Speed Test und siehe da max 20 Prozent Auslastung. Wofür bezahle ich den für die 250k Leitung. Wenn sie da nich...
Hallo ! Wir haben seit ungefähr 2 Monaten massive Einbrüche der Internetgeschwindigkeit ab ca. 18.30 UIhr bis ca.22:00 Uhr. Von meiner 250ziger Leitung komme ich an guten Abenden auf 16 Mb/s. Das wenigste wahr sogar bloß 2,65 Mb/s. Bevor einer frag...
Am letzten Freitag wurde mein DSL 250 Anschluss geschaltet. War ein Wunschtermin. Bestellt hatte ich die Leitung bereits im November. Ich habe mir also am Freitag extra Urlaub genommen und brav von 12 - 17 Uhr in der neuen Wohnung gewartet. Es hat si...
Hallo zusammen, Ich bin am 27.01.2022 von Kabel zu DSL umgezogen und der DSL-Anschluss wurde an diesem Tag bei mir freigeschaltet. Vertraglich ist bei mir als DSL-Geschwindigkeit 250 Mbit/s festgelegt, aber was wirklich an der Leitung ankommt ist 16 ...
Hallo Gemeinde,zur Zeit habe ich kein Problem, aber wir wollen Umziehen. Nun hat sich heute rausgestellt, das die Wohnung die uns eigentlich gefällt, nur ein DSL-Anschluß mit 2 MB im Download und 2,4 MB im UPLOAD anbietet !Hier (am alten Wohnort) hab...
Hallo Vodafone, wie bereits im Dezember, als unser Vodafone Internetanschluss vom 25.12. bis 31.12. nicht funktionierte hat sich das Internet seit letzen Sonntag wieder mal verabschiedet. Im Januar traten immer wieder kurzzeitige Ausfälle auf. Jetzt ...
Am 18.01. sollte unser Vertrag umgestellt werden, der Router 7430CI (07.29Version) und der Mic sollten gleich bleiben. Nach mehrfachem Reset auf Werkseinstellung funktionierte es aber dennoch nicht. Auch neue Zugangsdaten (MIC und manuell) bringen ke...
Hallo zusammen. Mittlerweile ist es fast unmöglich online zu arbeiten / Radio hören etc. Heute ist es jetzt der 20ste Abbruch der Verbindung. Die FRITZ!Box meldet immer:DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung) Wenn Verbindung besteht, liegt...
Hallo,Vorerst möchte ich sagen das das Problem bereits seit Ende Oktober 2021 besteht. Es geht darum das das Internet vermehrt tagsüber und immer Abends sehr schlechte Latenzen aufweist. Das Gemütliche Zocken nach der Arbeit Abends wird natürlich so ...