Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetgeschwindigkeit

Hallo ! Wir haben seit ungefähr 2 Monaten  massive Einbrüche der Internetgeschwindigkeit  ab ca. 18.30 UIhr bis ca.22:00 Uhr. Von meiner 250ziger Leitung komme ich an guten Abenden auf 16 Mb/s. Das wenigste wahr sogar bloß 2,65 Mb/s. Bevor einer frag...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 1128 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge einhalten obwohl Vodafone NUR 2 MB anbieten kann ?

Hallo Gemeinde,zur Zeit habe ich kein Problem, aber wir wollen Umziehen. Nun hat sich heute rausgestellt, das die Wohnung die uns eigentlich gefällt, nur ein DSL-Anschluß mit 2 MB im Download und 2,4 MB im UPLOAD anbietet !Hier (am alten Wohnort) hab...

michael_24 von Netz-Profi
  • 2240 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Massive Stöungen DSL und Festnetz

Hallo Vodafone, wie bereits im Dezember, als unser Vodafone Internetanschluss vom 25.12. bis 31.12. nicht funktionierte hat sich das Internet seit letzen Sonntag wieder mal verabschiedet. Im Januar traten immer wieder kurzzeitige Ausfälle auf. Jetzt ...

JoeHis von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL bricht fast 20 mal am Tag ab

Hallo zusammen. Mittlerweile ist es fast unmöglich online zu arbeiten / Radio hören etc.  Heute ist es jetzt der 20ste Abbruch der Verbindung. Die FRITZ!Box meldet immer:DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)  Wenn Verbindung besteht, liegt...

Jan12321 von Daten-Fan
  • 2137 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 4 Likes