Hallo,leider seit etwa 09:30 Uhr morgens Totalausfall DSL in Bremen, PLZ 28195.Der Tag im Home-Office ist leider gelaufen.Bitte um schnelle Hilfe!Danke
Hallo alle zusammen,jetzt versuche ich hier mal mein "Glück".Ich bin absoluter Laie und habe nicht viel Ahnung. Seit fünf Tagen haben wir dauerhafte Abbrüch des Internets.., die Benutzung für Online-Schule/Studium nicht möglich.Es funktioniert ein pa...
Hallo,meine erste Frage, gibt es bei Vodafone DSL weiter die Zwangstrennung?Ist mir in den letzten Tage in meiner Fritzbox 7590 aufgefallen. Meist zwischen 3 und 4 Uhr.Dann zum eigentlichen Problem. Seit Dez. 2021 habe ich riesen Problem und öfter Ab...
Hallo zusammen, ich habe eine Easybox 804 (Red Internet und DSL 100) und kann keine Festnetz-Anrufe von anderen Kunden aus dem Vodafone-Festnetz empfangen! Sie bekommen, wenn sie mich anrufen wollen, die Nachricht "die Rufnummer ist nicht vergeben". ...
Hallo, ich habe seit dem 28.01. kein Internet/Telfon Fernsehprogramme sind verpixelt. PLZ: 45219 EDit: @MW65 Board angepasst
Hierbei Handelt es sich um DslIch habe jedes Jahr das gleich Schauspiel von November bis Anfang Mai des darauf folgendes Jahres.In diesem Zeitraum bekomme ich von meiner 250/40mbits dsl Bandbreite wen es gut läuft mal 10-20/40 mbits.Inherhalb der W...
Hallo, seit heute Morgen habe ich keine Internet bei mir zu Hause, obwohl ich vorher keine Benachrichtigung über die Netzverzögerung bekommen habe. Ich habe den Router aus- und angeschaltet aber bisher funktioniert es immer noch nicht. Deswegen meld...
Hallo,ich habe jeden Abend einen hohen Ping (siehe Anhang) und kann kaum etwas machen. Es waren schon zwei Techniker bei mir und beide haben gesagt, dass es jetzt wieder gehen sollte. Außerdem habe ich weiterhin mehrmals versucht telefonisch das Prob...
Seit Oktober ist mir aufgefallen, dass gerade Abends der Ping auf 90-120 springt, tagsüber liegt er bei 14-17.Die Downloadrate fällt von 100 auf 20-60mbit/s. es handelt sich um einen VDSL 100 - Problem tritt im gesamten Ort auf! (Mehrere Anschlüsse b...
Seit Monaten werde ich nur hingehalten. Passiert ist nichts. Eine kurze Weile war es besser. Doch nun häufen sich wieder Abbrüche und Störungen. Es kommt auch vor, daß mein Festnetztelefon nicht mehr tut. Ich erwarte einen wichtigen Anruf und es ist ...