Durch einen Umzug konnten wir den Ursprungsvertrag nicht mitnehmen und haben dem Wechsel zu DSL zugestimmt. 12.12.2021 war Schluss des alten Vertrages und 17.12.2021 kam ein Telekomtechniker die Leitung prüfen und freigeben. Dies sei auch geglückt un...
Hallo,seit einer Woche habe ich sich häufende kurzfristige Ausfälle des Internets. Üblicher Verlauf im Log:DSL antwortet nichtInternetverbindung wurde getrenntDSL verfügbarAnmeldung beim INternetanbieter ist fehlgeschlagen. bad formInternetverbindung...
Seit meinem Wechsel zu Vodafone, kann ich die Anmeldung zur Telefonie nicht bewirken. Internet funktioniert!Nach dem Eintrag meiner Anschlussdaten im Router, läuft en längerer Suchvorgang der am Ende folgende Meldung bringt: "Eine oder mehrere Rufnum...
Es kann doch nicht sein, das man 34,99€ im Monat bezahlt und nur 7mbit Downloadgeschwindigkeit hat. Mein Mobilfunkanbieter ist sogar schneller wo ich nur 7,99 bezahle. Bei meinen Nachbarn mit einem anderen Anbieter auch extrem schneller. Das ganze sc...
Hallo zusammen, vorab die Punkte: Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Einschränkung, hohe Latenzen, vor allem zu AbendstundenWas sagt die Störungsabfrage? Negativ, kein Befund.Habt Ihr mit Hilfe der...
Hallo, seit mehreren Wochen / Monaten vermehren sich die DSL Komplett Ausfälle tagsüber sowie auch Abends. Teilweise (so wie heute) auch mehrfach hintereinander (51491, Overath). Bis jetzt habe ich die Störungen nicht gemeldet, da sie meist durch den...
Guten Abend,Ich habe Anfang Dezember meinen Tarif von 50 mbit auf 100 mbit umgestellt und die alte Fritzbox 7490 benutzt. Durch den Tarifwechsel habe ich mich entschieden die Fritzbox 7590 zu mieten, da die alte schon einige Jahre auf dem Buckel hatt...
Mein Heimnetzwerk lässt sich plötzlich nicht mehr verbinden Router ist Vodafone easybox 804 Jetzt leuchtet die WLAN-Leuchte immer grün, das Internet blinkt grün, die Telefon-Leuchte ist aus und die rote Leuchte unten blinkt. Danke EDIT: @dongchao B...
Hallo! Seid geraumer Zeit ist Abend an meinem Wohnort PLZ 07580 Abend immer ein zu hoher Ping Abbrüche und Schwankungen. Ich besitze keine Endgeräte mit lan Anschluss. Jedes mal verlangt man Messungen über LAN, Obwohl ich ein so gut wie möglich optim...
Hi Vodafone Team, I am having trouble with DSL INTERNET connection since 8th Feb. I have followed all the steps including restart of Fritzbox 7530. I have spoken with customer service and they send a connection test and asked me to wait for 1 hour. N...