Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2023 16:23
Hallo, seit 25.01 habe ich kein Internet mehr und schon insgesamt 8 mal bei der Vodafone Hotline angerufen leider ohne Lösung da ich immer nur vertröstet wurden bin.
Am 27.01 hatte ich noch ein Upgrade von einer 100k Leitung auf eine 250k Leitung nur leider hat sich da nichts geändert, nach wie vor kein Internet.
meine Fritzbox blinkt dauerhaft bei power/dsl auch nachdem ich die Box vom Strom genommen habe bzw. Neugestartet/resettet habe.
die FRITZ!Box zeigt an das es sich dabei um ein Problem innerhalb der ersten 200m handelt, darauf wurde bisher leider sich nicht eingegangen.
Vllt kann mir hier jemand helfen.
am 31.01.2023 08:45
Hey @dakima,
sorry, aber da brauchen wir Kundendaten - das können wir nicht supporten.
Daher meine bitte, Dich mal an unsere Kollegen vom Facebook oder Twitter Team zu melden.
Die findest Du hier: www.facebook.com/vodafoneDEservice. bzw. www.twitter.com/vodafoneservice
LG
Boris