abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetzausfall seit August
Erik65
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander in die Runde,

wir haben nunmehr seit Anfang August fast durchgehend einen Totalausfall im Festnetz.

Leider wurden 3 Termine kurzfristig von der Telekom abgesagt. Inzwischen soll nun ein Techniker zum fünften mal kommen. Mal ist die Rede von regionalen Störungen, dann wieder von maroden Strassenverteilern. Zuletzt wurde die Behebung der Störung für den 30. November in Ausicht gestellt. Vodafon hat uns dankenswerterweise im September einen WIFI-Router zur Verfügung gestellt, dessen notwendige Reaktivierung alle 16 Tage vom Wohlwollen der telefonischen Kundenberater*Innen abhängt. Kontinuierliches home-office ist somit unmöglich. Bei uns macht sich ein Gefühl großer Hilflosigkeit breit.

Um jede Idee dankbar und mit besten Grüßen

Erik65

 

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Erik65 ,

 

tut mir leid, das zu lesen. Smiley (traurig)

 

Um das prüfen zu können, wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund