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am 06.11.2022 10:54
Hallo miteinander in die Runde,
wir haben nunmehr seit Anfang August fast durchgehend einen Totalausfall im Festnetz.
Leider wurden 3 Termine kurzfristig von der Telekom abgesagt. Inzwischen soll nun ein Techniker zum fünften mal kommen. Mal ist die Rede von regionalen Störungen, dann wieder von maroden Strassenverteilern. Zuletzt wurde die Behebung der Störung für den 30. November in Ausicht gestellt. Vodafon hat uns dankenswerterweise im September einen WIFI-Router zur Verfügung gestellt, dessen notwendige Reaktivierung alle 16 Tage vom Wohlwollen der telefonischen Kundenberater*Innen abhängt. Kontinuierliches home-office ist somit unmöglich. Bei uns macht sich ein Gefühl großer Hilflosigkeit breit.
Um jede Idee dankbar und mit besten Grüßen
Erik65
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am 17.11.2022 10:46
Hallo @Erik65 ,
tut mir leid, das zu lesen.
Um das prüfen zu können, wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Beste Grüße
Michi
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