Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 12:39
Hallo,
mein Internet ist seit ca. 3 Monaten Abends kaum nutzbar. Streaming funktioniert auf dem TV nur verpixelt...
Außerdem kann ich auch keine spiele mehr spielen.
Die Download rate bricht bis zu 20mbit ein und der ping ist dauerhaft auf 100ms.
Mein "Port" wurde einmal zurückgesetzt durch einen Support Mitarbeiter. Leider keine besserung.
Was kann ich noch machen? Es tritt immer abends auf. Mein Kollege in der selben Straße hat mit Telekom keine probleme. Priorisierung?
Bitte um Hilfe
am 12.11.2022 13:42
Hallo TimBensko,
wenn der Port-Neustart nicht geholfen hat, wende Dich an die Kundenbetreuung. Sie nehmen dann ein Störungsticket auf.
Dazu hast Du eine direkte Durchwahl per SMS erhalten als der Port-Reset durchgeführt wurde. Sie ist nur eine kurze Zeit für Dich frei geschaltet.
Alternativ kannst Du Dich an einen der hier genannten Kanäle wenden: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Gruß,
Jens