Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2022 13:21
Hallo zusammen,
seit der Einrichtung meines WLANS bekommen einige Apps keine Verbindung mit dem Internet. Bspw. Whatsapp und Instagram, diese kann ich noch über Mobile Daten kompensieren. Allerdings klappt auch die Einrichtung meiner Smarthomegeräte, sowie einige Apps auf meinen Fernseher nicht.
Das Problem betrifft definitiv nur ausgewählte Apps auf dem Handy und TV. Computer funktioniert problemslos.
Alle üblichen Tricks neustarten, Updates etc. habe ich schon mehrfach durchgeführt.
Kann mir jemand damit helfen?
Viele Grüße
Alex
am 17.11.2022 07:46
Hi Alex,
dieses Phänomen scheint hin und wieder bei einigen Anschlüssen aufzutreten. Wende Dich bitte mal an unsere Kollegen bei Facebook oder Twitter.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Viele Grüße
Marco