Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 07:58
Guten Morgen
seit Monaten haben wir hier am Standort immer wieder Ausfälle des DNS Servers, mehrmals täglich.
Ein Arbeiten damit ist so gut wie unmöglich, man kann seine Arbeitsleistung gar nicht so oft sichern wie es erforderlich wäre.
Anrufe in der Hotline inklusive der ewigen Warteschleifen haben bislang asuschließlich Ankündigungen zur Behebung des Fehlers gebracht, aber leider bislang nach wie keine Besserung.
Gibt es denn bei VODAFONE ausschließlich Worthülsen und Warteschleifen oder kennt hier irgendjemand eine Stelle innerhalb des Konzerns wo man bei Problemen tatsächlich und nachhaltig Hilfe erfährt und die Probleme endlich gelöst werden?
Wir sind für jeden hiflreichen Tip offen...
Danke vorab für Eure Hilfe
Ole
am 28.10.2022 13:57
Hallo chicolini,
wenn es sich um einen Privatkunden-Anschluss handelt, wende Dich an die Kollegen über Whatsapp, Facebook oder Twitter. Die Links bzw. die Rufnummer findest Du hier.
Sollte es um einen Geschäftskunden-Anschluss gehen, erreichst Du die zuständigen Kollegen unter 0800 172 1234.
Gruß,
Jens
am 28.10.2022 14:15
Hallo Jens
wir versuchen das, vielen Dank erstmal.
Grüße Ole