Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 17:37
Bin vor kurzem Umgezogen, vor ein paar Tagen kamm der Technicker das ich Internet habe. Am ganzen ersten Tag kein einziges Problem bei dauerbenutzung. Dann auf einmal ab dem 2. Tag stürtzt es immer wieder ab, teils mehrmals die Stunde. Router gibt mir immer diesen ablauf im Ereignissprotokol. Ist für die anderen Fälle auch immer das gleiche, hier beispiel vom letzen mal
am 27.10.2022 21:43
Durch das Diagnose Tool hab ich folgende Fehlerschlüssel bekommen:
100304,200102,100102 hatte ich wärend einer dieser kurzen ausfälle
100102 hatte ich auch wenn sonst alles ging
am 31.10.2022 07:39
Hallo BitteDSLFix,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Du hast noch immer regelmäßige Abbrüche? Dann helfen die Kolleg:Innen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan