Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

My DSL internet is down since yesterday

My DSL internet has been down since yesterday. I tried the steps suggested by the online Vodafone troubleshooter (like unplugging the router, waiting  3mins, plugging again, wait 15 mins etc) nothing is working.  I tried calling customer care, but sa...

Screenshot 2022-08-05 at 9.19.42 AM.png

Vodafone DSL for internet is not working

Hi, I have recently bought a Vodafone DSL Easybox 805 internet 1 day ago and today internet has stopped working. Only red light is up under Internet indicator in the router. I have tried resetting the router and other possibilities `but nothing worke...

Srid88 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

Hello. No internet connection has been made since the activation. I moved in Germany recently and took a couple of months to make a contract for internet with Vodafone because of miscommunication. it is so frustrating to see no internet after long wa...

HHJ von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

anrufnummern anzeigen

Habe ein Panasonic  KX-TG322G  Telefon, dieses  zeigt keine Anrufer an und entgangene Anrufe werden auch nichtgespeichert. Diese Funktion hat aber vor einem 3/4 Jahr funktioniert. Es war mal eine Störung da hatte ich kein DSL mehr,da sagte der Mitarb...

l40 von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung DSL PLZ 34128

Hallo liebe Community, mein DSL ist schon seit über einen Monat gestört. Erst dachte ich es wäre nur abends. Seitdem ich im home Office bin merkte ich, dass es dauerhaft ist. Alle 10 Minuten werde ich aus dem Internet geworfen. 1. Was ist genau gestö...

Phoenix89 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon seit 8 Wochen

Hallo, seit 8 Wochen ist mein Telefonaschluss gestört. 15-20 Anrufe bei der Hotline, immer wieder Warteschlange, immer nur weitere Vertröstungen, klar falsche Aussagen der Hotline, trotz Zusicherung keine Rückmeldung durch Techniker. Was kann man jet...

DSL 100mbit, Geringe übertragungsraten

Guten Tag, leider bekomme ich nicht die vollen 100mbit/s nach einem Paket wechsel.Fritzbox 7590 mit Gigabit Netzwerkkabel, Greenmode für 100mbit/s deaktiviert.PC leistungsfähig genug und keine anderen Geräte im Lan/ WLan.DSL profil 17aSpeedtest sagt:...

DSL Synchronisierungsprobleme

Mahlzeit Liebe Community,unzwar habe ich schon seit über einem Jahr (seit dem hier ausgebaut worden ist auf vDSL 250mbit) Synchronisierungsabbrüche welche relativ sporadisch ist. Mal hab ich einen Monat ruhe mal kommt es einmal pro Woche mal ist es t...

dsl.png Fehler.png inf.png
appex von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes