Ich habe seit letzter Woche Montag ständige über den Tag verteilte Abbrüche der DSL Verbindung. Router Fritzbox 7590 mit einer 250mb Leitung. Mehrere Störungstickets schon erstellt die als behoben frei gegeben wurden. Gestern einen sehr nicht freundl...
Hallo,Es scheint DNS Problem zu sein, dass Router ständig DSL und Telefon Verbindung verliert. Diagnose in Fritz 7590 sagt "DSL Verbindung gelegentlich unterbrochen" sowie unter Ereignisse die Info bad form etc.Bin nun über Firmenhandy Hotspot eingew...
Guten Tag, ich habe wiederholt Störungen im DSL-Festnetz (35392 Gießen).In unterschiedlich hoher Häufigkeit habe ich tägliche Aussetzer im Internetzugang.In der Fritzbox 7390 steht dazu etwas wie "Verbindung zum DSL-Anbieter nicht möglich" oder ähnli...
Hallo zusammen, seit drei Tagen sind wir von DSL Ausfällen betroffen. Alle Geräte haben keine Internetverbindung mehr. In der Fritzbox 7590 wird angezeigt, dass alles in Ordnung ist. DSL ist synchronisiert und verbunden. Internet ist über iPv4 eben...
Hallo,ich habe eine Fritzbox 7530 AX und habe ein MESH-System mit 2 Fritzbox 1200er Repeater aufgebaut. Soweit funktioniert alles. Allerdings habe ich nach einem Umzug auf meinem Firmengerät ständig Verbindungsabbrüche, sodass ich damit nicht arbeite...
Hallo, ich habe seit Wochen Abends gegen 19.00 Uhr massive Einbrüche in der Downloadrate an unserem Anschluß in 08340 Schwarzenberg. Tagsüber ca. 50 Mbits und abends max. 2-5 Mbits. Ich habe die Störung auch vor 2 Wochen telefonisch gemeldet. Danch g...
Hallo,ich habe seit dem 11.10.21 einen neuen Vertrag bei Ihnen. Und zwar ist es der Red internet 250. Seitdem ist das Internet abends so gut wie nicht nutzbar. Zwischenzeitlich hatte sich das Problem ein wenig gebessert, aber momentan ist es absolut ...
Hallo, seit 19.02.2021 habe ich den Vertrag Red Internet & Phone 250 DSL (vorher war ich Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland, aufgrund massiver Probleme bin ich gewechselt). Mein PC ist per Lan-Kabel mit der FritzBox 7590 verbunden. Nach meinen bish...
Wir haben unseren Anschluss seit dem 17. Oktober und genau seit diesem Tag konnten wir uns nicht mehr mit dem Internet verbinden und ich rufe ständig Vodafone an und schließlich schickten sie wieder einen Telekom-Techniker zu uns und er sagte, dass e...
Ich habe seit mehreren Tagen mit dem DSL Anschluss Probleme. Internet fällt aus. Telefonieren funktioniert auch nicht. Das Problem tritt schwankend auf. EDIT @Katjuscha1975 Board angepasst. VG Marco