TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Langsam nervt es sehr. Täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg. Router neugestartet, bringt nichts. Router vom Strom genommen, auch nichts. Wofür bezahlt man bei euch eigentlich Gebühren? Für ständig ni...
Meine geschwindigkeit zu langsam
Hi everyone I've upgraded my contract from dsl 16 to vdsl 100, the date scheduled to upgrade the line was today and ever since the technician confirmed the change I am unable to acess the Internet Yes, I've followed all the troubleshooting and ...
Hallo Vodafone-Team, seit ca. 2 Monaten habe ich abends ab ca. 18 Uhr sehr langsames Internet (<5 von 250 MBit Downstream, Upstream bei ca 20 von 50 MBit) und der Ping ist jenseits von 200ms. PLZ: 56567, Vertrag: Red DSL 250 Ich vermutete ein temporä...
Guten Abend, Seit Januar gibts bei unserer Leitung Probleme. Immer schön zu den Abendstunden. Fast Punktgenau ab 20.20 Uhr.Mittlerweile ist es so schlimm das nicht einmal 5Mbit/s am Speedtest ankommen und wir nicht mehr unsere Online-Abendschule besu...
Hallo zusammen,ein Freund sagte mir, dass ich mit meinem Problem hier mal was schreiben sollte. Es besteht im Grunde seit 5 Wochen.Anfangs war es nur meistens ein Internetabbruch immer so zwischen 7 und 9 Uhr. Seit Dienstag waren es dann plötzlich um...
Habe seit gestern Mittag kein Internet und Telefon mehr zu Hause, beim Kundenservice angerufen, der sagt mir das es eine Störung gibt, ach, echt? Bis heute noch nicht behoben. Andauernd etwas neues mit Vodafone, unglaublich
Hallo zusammen,ich bin vor circa. 3 Wochen von Telekom zu Vodafone gewechselt und habe seitdem Probleme mit der Leitungsperformance. In den Abendstunden (18-23 Uhr) ist die Bandbreite teilweise weniger als 2MBit/s und nie höher als 10MBit/s (gemessen...
Hallo, mir fehlen seit heute Sender wie Nitro oder CNN..Es kann doch nicht sein, dass Sender, die gestern noch verfügbar waren heute alle weg sind?? Bitte um Antwort! Thx.!!
Hallo,ich bin gerade zu Vodafone gewechselt (DSL 50) und habe eine FritzBox 7362 SL Internet funktioniert problemlos, Telefonie aber nicht.Mir fehlen die Daten zu Registar, Proxy und STUN-Server. Die Hotline konnte mir nicht helfen ("kenne ich nicht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |