Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Ständige Internetausfälle

Langsam nervt es sehr. Täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg. Router neugestartet, bringt nichts. Router vom Strom genommen, auch nichts. Wofür bezahlt man bei euch eigentlich Gebühren? Für ständig ni...

bxcloud von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vdsl upgrade nightmare

Hi everyone    I've upgraded my contract from dsl 16 to vdsl 100, the date scheduled to upgrade the line was today and ever since the technician confirmed the change I am unable to acess the Internet    Yes, I've followed all the troubleshooting and ...

Icarus1 von Daten-Fan
  • 1325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abends hoher Ping & wenig Bandbreite

Hallo Vodafone-Team, seit ca. 2 Monaten habe ich abends ab ca. 18 Uhr sehr langsames Internet (<5 von 250 MBit Downstream, Upstream bei ca 20 von 50 MBit) und der Ping ist jenseits von 200ms. PLZ: 56567, Vertrag: Red DSL 250 Ich vermutete ein temporä...

Rick_FB von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder einmal die Überbuchung!

Guten Abend, Seit Januar gibts bei unserer Leitung Probleme. Immer schön zu den Abendstunden. Fast Punktgenau ab 20.20 Uhr.Mittlerweile ist es so schlimm das nicht einmal 5Mbit/s am Speedtest ankommen und wir nicht mehr unsere Online-Abendschule besu...

RubenF von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Immer wieder Internetabbrüche und seit Dienstag sehr schwachen Down-/Upload

Hallo zusammen,ein Freund sagte mir, dass ich mit meinem Problem hier mal was schreiben sollte. Es besteht im Grunde seit 5 Wochen.Anfangs war es nur meistens ein Internetabbruch immer so zwischen 7 und 9 Uhr. Seit Dienstag waren es dann plötzlich um...

Unbenannt 1.jpg Unbenannt 2.jpg
OliverP von Netzwerkforscher
  • 1583 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine freien TV Sender mehr

Hallo, mir fehlen seit heute Sender wie Nitro oder CNN..Es kann doch nicht sein, dass Sender, die gestern noch verfügbar waren heute alle weg sind??  Bitte um Antwort! Thx.!!