Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Unterbrechungen

Hallo Community, Seit mehreren Monaten gibt es bei mir immer wieder Unterbrechungen.Diese treten unterschiedlichauf, manchmal mehrmals am Tag, manchmal einmal die Woche. Hier ein Auszug aus der FritzBox:17.07.2208:49:03Internetverbindung wurde erfolg...

SC147 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

extremely slow internet speed

I have Vodafone CableMax 1000 contract but the internet speed is very slow from the very beginning of the contract. I am getting only 1/3 of the promised speed. Attached also are official Vodafone speed test results. These tests are done on my laptop...

Vodafone speed test.png
Anand1 von Smart-Analyzer
  • 3753 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit der ARD-Mediathek

Guten Abend zusammen!Seit dem Umzug und dem neuen Internetanschluss hat mein Samsung-Fernseher Probleme dabei Inhalte von der ARD-Mediathek abzuspielen. Vorweg: Es hängt definitiv mit dem neuen Anschluss oder der FritzBox zusammen!Mit dem alten Ansch...

Gelöst! Welcher davon ist der DSL Verteiler?

Hallo miteinander, ich hab ein DSL Vertrag abgeschlossen und nun möchte ein Techniker kommen und es mir freischalten. Ich habe gelesen dass er Zugang zum Verteiler braucht aber habe keine Ahnung welcher davon es ist: Wenn wir den riesigen grauen Kast...

20220816_180334-min.jpg 20220817_161817-min.jpg
leviqy von Smart-Analyzer
  • 1058 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl keeps flashing.

Hello, My internet has not been working lately. I have tried to restart the device as well but the DSL light keeps flashing and I cant connect to the internet.  regards, saadiya.   Edit: @sd2  Moved in the correct board. Best regards Kurtler  

sd2 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Benutzername / Passwort falsch (Fehler 691)

Guten Tag,mein DSL Anschluss wurde gestern aktiviert jedoch funktioniert das Internet nicht.Router: TP-Link TD-W9960vBundesland: BW Fehler bei Einstellung Vlan ID 7 (über Telekom):Vereinzelte Seiten wie zB YouTube funktionieren, der Rest vom Internet...

Danny9 von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with box activation

Hi,Last Friday a technician was supposed to come to my place to activate my box, nobody showed up, I assumed the activation was made remotly as I didn't get any information.Scince it look like my box is not correctly activated, only a few website are...

Gelöst! Leitung durchtrennt - keine Lösung in Sicht

Guten Abend,  unser DSL-Anschluss ist leider seit über 2 Wochen tot! Bisher konnte keine Lösung gefunden werden und die Unterstützung von Vodafone lässt leider sehr zu wünschen übrig...folgend mal eine Zusammenfassung: 26.07.: Beim Glasfaserausbau wu...

Philipp34 von Smart-Analyzer
  • 2000 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Internet not working post modem installation

Hi, I got my Fritz box 7530 modem and I installed the same with installation code provide in my welcome letter. Only google search is working and none of the websites or apps are working in mobile or laptop. I was asked to try connecting the modem to...

vinooraps von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes