abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit über acht Tagen!
Dom12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit über acht Tagen kein Internet. Am 08.11 hab ich ein Ticket erstellt und seit dem ist nichts passiert. Hab schon zwei Mal die Hotline angerufen, die sind aber mehr als unfähig. Ab wann hat man denn ein Sonderkündigungsrecht?

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ist denn die Ursache der Störung bereits bekannt?

Mir wurde mitgeteilt daß es ein Kabel oder Verteiler schaden sei. Das ist aber leider auch schon über eine Woche her. Seit dem kommt leider gar nicht mehr.

@Dom12 ein Sonderkündigungsrecht besteht dadurcherst einmal  nicht. Auch für eine Entschädigung reicht das nicht. Dafür müssten es eine Menge mehr Tage sein an denen du die Störung hast.  Auf jeden Fall solltest du da nicht klein beigeben.

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/vodafone-internet-ausfall-kunden-wlan-id300476363.html

Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich finde es nur extrem ärgerlich das mir niemand von Vodafone bescheid sagt. Ich weiß weder wann hier irgendwas passiert noch ob. Muss ich wohl abwarten.