Guten Abend, Oder auch nicht.. ich bin langsam echt stink sauer auf euch Vodafone. Seit letztem Jahr Oktober haben wir Wochenweise unter der Woche jeden Tag Störungen bzw. DSL Ausfälle. Zeitweise war dann ein paar Woche Ruhe.Jetzt ist seit Anfang Jun...
Moin Moin,ich bin nun seit einigen Jahren bei Vodafone unterwegs. Leider mache ich seit Vertragsanfang nur schlechte Erfahrungen, sowohl mit euren Technikern als auch mit der Verbindung. Ich nutze eine Fritzbox 7530 und habe diese Anfangs mit meinem ...
Guten Tag, wir haben auf dem Papier eine 100 MBit/s DSL Leitung. Tagsüber kommen laut Speedtest zwischen 45 und 90 Mbit/s an. Am späten Nachmittag und Abends bricht unsere Leitung typischerweise auf unter 16 MBit/s ein. In den letzten Tagen auf u...
Ich - und nicht nur ich alleine, sondern eine Vielzahl von Haushalten aus 41564 Kaarst-Holzbüttgen haben seit Dienstag, den 07.06.2022 einen Totalausfall des Internets und Telefon. Vodafone macht es sich einfach und schiebt die alleinige Verantwortun...
Hallo Community,ich habe heute festgestellt, dass ich keinerlei Auslandsanrufe führen kann.Fakten:- Vodafone Red DSL 250- Der Anruf geht raus und es erfolgt immer folgende Ansage in Endlosschliefe: Dreiton + "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leid...
Hallo Community Also seid gestern gibt es ja eine großflächige Störungsmeldung. Schonmal vorab, meine FRITZ!box 7530 ist neu (seid 24.5.2022) und ich hab schon diverse Problemlösungen versucht, demzufolge liegt es nicht am Router, Kabel, Firmware, W...
Meine Fritzbox gibt obige Meldung raus; kann seit einer Woche nicht über DSL-Festnetz telefonieren (weder rein, noch raus-keine Verbindung...) Alles andere funktioniert (Internet, WLAN) klaglos. Alles - außer Werkreset schon durchprobiert (reload, St...
....Which wouldn't be a problem if all I did was visit webpages but I rely on my internet to teach English online and earn a living. It's currently consistently on circa 56mps, which isn't enough for me to even log on to my teaching platform. Your op...
1. Could you tell me the reason why my WIFI can not use? Is it your problem or the problem of the router in my home? My lawyer needs the Failure Cause Report.2. I contacted maintenance support and they help me create a ticket to have an appointment ...
Hello, my DSL connection stopped working this morning and didn't came back. 1st time it happened after 5 years, contract is running fine, no billing issue. The internet LED light is flashing green, and already tried disconnecting/reconnecting power m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |