Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störungen PLZ 67590

Ist das Problem DSL im Bereich Alzey Worms nun behoben oder nicht? Zeigt keine Störung bei Vodafone mehr an....ich komme trotzdem nicht rein.Wäre nett, wenn sich mal jemand meldet.

Ron9 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe von Vodafone

Hallo zusammen,  Heute morgen hatte ich einen Anruf in Abwesenheit von Vodafone. Vorhin wurde nochmals angerufen. Als ich dran ging, wurde aufgelegt.Ich rief zurück und der Berater wusste nicht, warum in angerufen wurde.Vermutlich geht es um mein DSL...

Gusty77 von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No internet since start of contract

The internet service at my apartment (in Cottbus, Germany) has been non-functional since its installation about one month ago. The technician apparently came to the building to turn something on and left without bothering to check if the internet con...

Seit über einem Monat Störung und jetzt?

Hallo,seit dem 19.05.22 habe ich eine Störung in meiner DSL-Leitung (adsl). Habe nach meinen Möglichkeiten auch schon mehrere funktionierende Modem-Router am Anschluss getestet und diese auch mehrere Male zurückgesetzt, was jedoch zu keinem Ergebnis ...

1.jpg 2.jpg

Gelöst! Fritzbox 7530 ax - Rufnummer nicht registriert

Hallo liebe Community, ich habe nun das schon häufiger das Problem gelesen, dass sich die Rufnummer bei der FB nicht registrieren lässt.Aktuell habe ich Red Internet & Phone 100 Tarif und habe dazu die Easybox 804 genutzt. Dort funktionierte die Tele...

sechen2020 von Smart-Analyzer
  • 2695 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes