abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Geschwindigkeit abends sehr langsam!
MrM96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben seit Wochen heftige Probleme mit der Geschwindigkeit unseres Internets. Das Problem fängt immer abends an, wir haben 100mbit/s Vertrag, aber unsere Download Geschwindigkeit beträgt meistens immer weniger als 10mbit/s. Wir können dadurch gar kein Fernseher schauen, es hängt alles paar Sekunden und es nervt tierisch! Ich habe schon bereits bei der Hotline mehrmals angerufen, aber die wollen uns auch nur hinhalten. 

 

Wenn jetzt nichts mehr unternommen wird, dann mache ich mich Gebrauch einer Sonderkündigung, denn so kann das nicht mehr weiter gehen! Wir wollten eigentlich schon vorher kündigen, aber wir haben die Kündigung vor 2 Monaten zurückgezogen, weil wir Vodafone noch eine zweite Chance geben wollten. Aber unter diesen Umständen wird das wohl anders aussehen. Ich bitte Sie jetzt noch ein letztes Mal der Sache genauer auf den Grund zu gehen, ohne wieder irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, um uns wieder hinzuhalten. 

 

Die Nr von der Störung: XXXXXXXXXXXXX

 

Vielen Dank.

 

@MrM96 Störungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MrM96 

 

Was ist denn beim Kontakt mit dem Kundenservice rausgekommen? Liegt denn bereits ein Störungsticket vor?

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrM96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Denny,

 

es gab ein Störungsticket, welches am 13.11 abgeschlossen wurde. Zwei Wochen war alles in Ordnung und jetzt geht das Problem wieder von vorne los …

MrM96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute übrigens