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am 08.11.2023 20:55 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2023 11:28 von DennyW
Wir haben seit Wochen heftige Probleme mit der Geschwindigkeit unseres Internets. Das Problem fängt immer abends an, wir haben 100mbit/s Vertrag, aber unsere Download Geschwindigkeit beträgt meistens immer weniger als 10mbit/s. Wir können dadurch gar kein Fernseher schauen, es hängt alles paar Sekunden und es nervt tierisch! Ich habe schon bereits bei der Hotline mehrmals angerufen, aber die wollen uns auch nur hinhalten.
Wenn jetzt nichts mehr unternommen wird, dann mache ich mich Gebrauch einer Sonderkündigung, denn so kann das nicht mehr weiter gehen! Wir wollten eigentlich schon vorher kündigen, aber wir haben die Kündigung vor 2 Monaten zurückgezogen, weil wir Vodafone noch eine zweite Chance geben wollten. Aber unter diesen Umständen wird das wohl anders aussehen. Ich bitte Sie jetzt noch ein letztes Mal der Sache genauer auf den Grund zu gehen, ohne wieder irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, um uns wieder hinzuhalten.
Die Nr von der Störung: XXXXXXXXXXXXX
Vielen Dank.
@MrM96 Störungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt. LG Denny
am 13.11.2023 11:31
Hallo @MrM96
Was ist denn beim Kontakt mit dem Kundenservice rausgekommen? Liegt denn bereits ein Störungsticket vor?
Liebe Grüße
Denny
am 27.11.2023 20:30
Hallo Denny,
es gab ein Störungsticket, welches am 13.11 abgeschlossen wurde. Zwei Wochen war alles in Ordnung und jetzt geht das Problem wieder von vorne los …
am 27.11.2023 20:30
Seit heute übrigens