Habe seit heute morgen weder Internet noch Telefon. Der Router (Fritz Box 7490) sagt, daß das DSL Kabel nicht eingesteckt ist. Habe alle Verbindungen überprüft. Habe alle Lösungsvorschläge bis auf einen Werksreset durch geführt. Den Service angerufen...
Hallo,ich bin seit einem Monat Vodafone Kunde und habe eine Bandbreite von 100k. Wenn ich mit meinem Handy ins WLAN gehe, kommt diese auch vollständig an. Mit meinem PC über das LAN-Kabel habe ich allerdings extrem schlechte Werte (20k Max im Downloa...
Hallo zusammen, seitdem wir vor ca. zwei Monaten auf eine 250 MBit-Leitung gewechselt sind, haben wir wiederkehrende und langandauernde (bis zu einer Woche) Internet- und damit auch Telefonstörungen aufgrund eines PPPoE-Fehlers (lt. Info Router). DS...
Wegen Umstellung auf IP Technologie am 11.07.22 muss meine Arcor Starterbox abgebaut werden (da fest unter unter der TAE Buchse in der Wand verkabelt). Nach telefonischer Anfrage wurde mir gesagt, dass der Termin am 11.07. stattfinden soll und ich e...
Guten Tag, ich habe seit Freitag Probleme mit meinem IPTV.Die privaten Sender in HD funktionieren nicht mehr und ich erhalte die folgende Meldung:"Ein Netzwerkproblem ist aufgetreten, daher ist diese Funktion zurzeit leider nicht verfügbar." Alle and...
Guten Abend, Oder auch nicht.. ich bin langsam echt stink sauer auf euch Vodafone. Seit letztem Jahr Oktober haben wir Wochenweise unter der Woche jeden Tag Störungen bzw. DSL Ausfälle. Zeitweise war dann ein paar Woche Ruhe.Jetzt ist seit Anfang Jun...
Moin Moin,ich bin nun seit einigen Jahren bei Vodafone unterwegs. Leider mache ich seit Vertragsanfang nur schlechte Erfahrungen, sowohl mit euren Technikern als auch mit der Verbindung. Ich nutze eine Fritzbox 7530 und habe diese Anfangs mit meinem ...
Guten Tag, wir haben auf dem Papier eine 100 MBit/s DSL Leitung. Tagsüber kommen laut Speedtest zwischen 45 und 90 Mbit/s an. Am späten Nachmittag und Abends bricht unsere Leitung typischerweise auf unter 16 MBit/s ein. In den letzten Tagen auf u...
Ich - und nicht nur ich alleine, sondern eine Vielzahl von Haushalten aus 41564 Kaarst-Holzbüttgen haben seit Dienstag, den 07.06.2022 einen Totalausfall des Internets und Telefon. Vodafone macht es sich einfach und schiebt die alleinige Verantwortun...
Hallo Community,ich habe heute festgestellt, dass ich keinerlei Auslandsanrufe führen kann.Fakten:- Vodafone Red DSL 250- Der Anruf geht raus und es erfolgt immer folgende Ansage in Endlosschliefe: Dreiton + "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist leid...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |