Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL stürzt mehrmals am Tag ab

Hallo,Seit ein paar Tagen stürzt mein WLAN mehrmals am Tag ab. Strom raus rein bei der Fritzbox schafft Abhilfe, aber wie bekomme ich die Grundursache in den Griff?Wie könnt ihr mir helfen?

TWO von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Packet loss

Hallo liebe Community, bin vor kurzem Vodafone DSL Kunde geworden und war vorher bei der Telekom.Leider stelle ich zurzeit vermehrt Packet loss fest.Komischerweise seitdem ich bei Vodafone bin. Das hatte ich vorher bei der Telekom nicht festgestellt....

stefan871 von Daten-Fan
  • 1261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Neuinstallation DSL, Telefon und TV

Moin,vorischt etwas länger aber ich glaube ich muss es ausführlich schildern. Meine 84 jährige schwerbehinderte Schwiegermutter, in deren Auftrag ich hier schreibe und deren 'Account' ich eingerichtet habe musste Anfang Mai in eine altersgerechte Woh...

rollator von Netzwerkforscher
  • 1167 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ping am Nachmittag von normalen 25 nun auf 80-120

Hallo,seit nun 3 Tagen bekomme ich Abends immer wieder höhere Pings, sei es über WLAN oder über einen Kabel anschluss. Der Pingtest von wieistmeineip.de schwankt von 80-110 hin und her. Langsam nervt das, habt ihr irgendwas umgestellt?Down und Upload...

Tracert.png
Jörn3996 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet & Festnetz - PLZ 57482 Vorwahl 02762

Seit heute morgen, ca. 8.00Kein Internet & Festnetz - PLZ 57482 Vorwahl 02762 Es scheint auch etwas größeres zu sein, da sämtliche Nachbarn ebenfalls Probleme haben (nicht alles Vodafone Kunden!) - laut dem "Netzwerk-Assistent" von Vodafone liegt jed...

Gelöst! DSL synct nicht 47506

Bitte um qualifizierte Hilfe. Netzassistent und Hotline mehrfach versucht. Seit gestern Nachmittag kein DSL Sync mehr. Kabel geprüft, mehrfach ein aus gesteckt, Leitungsreset mit der Hotline und dem Assistenten durchgespielt.

Holger_M von Netzwerkforscher
  • 1715 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung

Hallo liebe Community,ich habe jetzt seit insgesamt 3 Wochen kein funktionierendes WLAN. In der ersten Woche lag es wohl am Router, der wurde dann ausgetauscht und für einen Tag hat alles wunderbar funktioniert. Dann einen Tag später gab es einen Str...

anna996 von Rookie
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet schwankt stark

Hallo,Seit 2 Tagen schwankt das Internet extrem. Wenn ich den Speedtest mache schwanken die Ergebnisse zwischen 112 und 2% Leistung. Sowohl ueber Wifi and auch ueber Kabel. Was kann man da machen? Ich arbeite von zu Hause aus und es ist wichtig dass ...

JanaRB von Daten-Fan
  • 1505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massiv langsames Internet um 18-19Uhr rum bei 100k plz 07743

Nach dem Umzug in meine neue Wohnung kommt es mittlerweile seit letztem Donnerstag dem 14.04, als der Telekom Techniker meinen Internetanschluss freischaltete, zu massiven Einbußen in der Downloadbandbreite und im Ping. Der Ping springt von normalen ...

speedtest v1.png
Unprogress von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 51467 Keine DSL Verbindung seit heute morgen.

Habe seit heute morgen weder Internet noch Telefon. Der Router (Fritz Box 7490) sagt, daß das DSL Kabel nicht eingesteckt ist. Habe alle Verbindungen überprüft. Habe alle Lösungsvorschläge bis auf einen Werksreset durch geführt. Den Service angerufen...

JulGer1 von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes