Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss kein Internet

Gestern war bei mir der Techniker , der Router wurde angesteckt wie besprochen. Jedoch im Menü über PC wenn es heißt verbindet sich mit Vodafone Netzwerk kommt immer kein Internet.

Claudia34 von Forum-Checker
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, kein Telefon, kein Störungsticket, keine Hotline - nichts geht -typisch Vodafone

Leider habe ich seit 2 Tage einen "toten" Internetanschluss.Die Fritzbox zeigt eine intakte Leitung bis zur Vermittlungsstelle, aber die Internetverbindung bleibt trotzdem getrennt.Einen Reset habe ich auch schon mehrfach durchgeführt - kein Erfolg.D...

deddan von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

45289 - wieder oder noch immer permanente Abbrüche

Hallo Zusammen,auch wenn mein Post hier vermutlich völlig ergebnislos ist, trotzdem nochmal ein letzter Versuch bevor ich endgültig aufgebe.Das Problem besteht letztlich seit mindestens 6 Jahren, letzter Beitrag dazu im Archiv:https://forum.vodafone....

JeG von Netz-Profi
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Ausfälle - Wie Lösung herbeiführen

Hallo liebe Vodafone Community, seit einigen Wochen häufen sich bei uns leider auch die DSL-Verbindungsausfälle. Kam es vorher sporadisch einmal wöchentlich vor, dass der DSL Anschluss für 5min nicht verfügbar war (was nicht toll ist, aber womit ich ...

marhan06 von Daten-Fan
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

89143 Störung Telefon und DSL Internet

hallo zusammen Seit ca. 1h Ausfall von Telefon  und DSL Internet in 89143.  bitte beheben! ich wollte es melden, jedoch ist due hotline nur bis 20Uhr besetzt. Störungsmeldung versucht über Assistent. Jedoch wurde hier angezeigt das in unserem Anschlu...

Tommi40 von Forum-Checker
  • 862 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitüberschreitung der PPP Aushandlung in 54316 Lampaden

Hallo liebe Community,  seit gestern 18.05.2022 16:00 Uhr habe ich den im Betreff genannten Fehler. Dieser stellt sich so dar, dass in einem Zyklus von 5 Minuten, die Internetverbindung wegbricht, und nach 30 Sekunden wieder da ist. Dies bedeutet ich...

GellischJ von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo an alleEnde letzter Woche hat auf einmal mein Router ausgesetzt und nicht mehr mit dem Internet verbunden. Ich habe alles mögliche (z.B neues DSL Kabel, Router an eine andere Steckdose stecken) ausprobiert um wieder Internet zu bekommen.  Aber ...

Cologne_Guy von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes