Hallo, Seit gestern,versuche ich mich ins Internet zu verbinden,nach eine Umstellung der Internetverbindung(Geschwindigkeit). Leider klappt das nicht,da ständig die Fehlermeldung 691 angezeigt wird. Der Router akzeptiert die Daten erfolgreich. Wenn ...
Hallo, seit Freitag, 30.06.2023 und dem damit verbundenen Schaltungstermin mit Technikereinsatz ist unser DSL nicht nutzbar. DSL liegt mit 292Mbit an, aber die Authentifizierung an der Vermittlungsstelle klappt nicht. (siehe Fehler im Betreff). Wir b...
Habe Probleme mit der alten Connect Box von Unitymedia. Habe gehört und gelesen, daß Vodafone die Connect Box kostenlos gegen die "Standard box" von Vodafone austauscht. Habe bereits 3x Vodafone angeschrieben ohne Reaktion!! Danke für Erledigung. Re...
Hallihallo zusammen,vor über einer Woche hat ein Baggerfahrer die Telefonleitung vom Masten gerissen. Jetzt hab ich zwar zwischenzeitlich einen R219z-WLAN-Router für die Internetverbindung, aber kein Telefon.Die Fritzbox 7590 hängt jetzt statt an der...
Trotz bestehender DSL Verbindung ist plötzlich die Internetverbindung + Telefonie abgebrochen. Seit Stunden keine Besserung trotz mehrmaligen Neustarten und Diagnose. internetdienst nicht erreichbar , wenden sie sich an den Internetanbieter laut FRIT...
Hallo, https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Störungsmeldungen/Endgeräte-haben-kein-Internet-trotz-Internet-DSL-Verbindung-der/td-p/1985511/page/2 ich habe dasselbe Problem.Habe schon mit den Technikern telefoniert und habe immer noch kein Internet....
Hello,I feel so sad and disappointed... yesterday at 12:30 I got a call from the technician saying: I just activated your line so in 10 minutes you will have internet. I went to work and came back at 23:20. The light is blinking green. I did check th...
Gude , habe seit heute morgen in 55246 Mainz-Kostheim kein Internet.Router usw funktioniert alles tadellos, nur die Internetverbindung fehlt. Hotline meinte die Telekom spielt irgendein Update drauf und das wäre bis 10:05 erledigt.Ich sollte eine SMS...
I have a Vodafone contract for domestic internet with "GigaZuhause 100 DSL" tarif. I self-connected my FRITZ!Box 7530 AX to line with Modem-Installationscode. The current speed of an internet connection is only 12,7 Mbit/s. It is too low. It is a new...
Bei mir fällt fast täglich das Internet gg 18.00/19.00 Uhr so aus, dass ich z.B. keine Mediatheken trotz LAN Anschluss nutzen kann, Emails auf dem Smartphone nicht abrufen kann, Messenger Apps aber funktionieren . Wenn ich mich auf den Router einlog...