Hallo an alle. Ich muss meinen Vertrag (Kundennummer: 0019*** Datenschutz) von DSL (Festnett) kündigen. Seit Beginn meines Vertrages lebe ich seit Jahren immer wieder mit fast wöchentlichen Problemen mit dem Internet. Mehrmals am Tag geht das Interne...
Guten Tag,es geht jetzt etwa 3 Tage, dass sich die Easybox alle paar Stunden neu startet bzw. verbindet. Woran kann das wieder leigen? Die Zeiten sind sehr unterschiedlich.
Kundennummer:- *** I have received the modem alteady but there is red light blinking so there is no internet and i didnt receive any information also regarding technician visit as well. How do i book technician appointment ? Info Community-Team: Cu...
Moin,habe heute schon den ganzen Tag Verbindungsprobleme.Meine FritzBox zeigt mir bei den Ereignissen folgendes an: 23.01.23 14:22:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:23.01.23 14:21:59 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushan...
Hey hey, Seit nun fast einem halben Jahr habe ich verlässlich einen high ping von mindestens 19:30 bis 22:30 Uhr an sonn- und Feiertagen auch gerne schon ab 17:30 Uhr.Abgesehen davon, dass auch down ubd upload leidet ist das als zocker, der shooter s...
Hallo Leute,Vorgeschichte:Ich war 2 Jahre lang bei der Telekom und hatte ehrlich nie Probleme .. Kein hohen Ping keine Ausfälle etc..Nach dem unser Vertrag abgelaufen ist, dachten wir uns "Wir können ja mal Vodafone testen".Der nette Vodafone Mitarbe...
Wir haben jedem Tag schlechtes Internet und unsere ping ist auf 200-500ms. Fritzbox 7530!
Hi,ich habe folgendes Problem,wenn ich einige Websites oder manche Apps öffne wird nach einer gewissen Zeit angezeigt dass meine IP adresse als Proxy / oder VPN erkannt wurde. Ich verwende aber keinen Proxy, kein VPN oder ähliches. Auf der seite Ipqu...
Ich habe jeden Abend eine sehr stark schwankende Performance meines DSL Anschlusses. Ich habe Teilweise über 30% Paketverlust und einen Ping von bis zu 300 ms. Auch Tagsüber und vorallem am Wochenende ist das Netz überlastet. Das Problem hatte ich z...
Hallo Vodafone,habe dauernd kurze Unterbrechungen der Internetverbindungseit dem 28.12 insgesamt 74 UnterbrechungenIst das Internet bei Vodafone so instabil?Bitte können sie sich das einmal anschauen.Vielen Dank
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |