Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Internet LED blinkt rot (Hannover)

Hallo,seit gestern Mittag blinkt die LED beim Internet rot und ich habe seit dem auch kein Internet. habe alles versucht, was vorgeschlagen wurde (Stecker und Kabel überprüft, zurückgesetzt).Es handelt sich um keine Neuinstallation,. Das Gerät steht ...

Se_14 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet hackt

Guten Abend, Ich hab seit mehreren Wochen das Problem, wenn ich z.B FIFA 22 über die PS5 zocke und meine Verlobte sei es TikTok oder AmazonPrime etc. nutzt das Internet extrem hackt. Ich habe die FritzBox 7590 00 und 175k Leitung.Laut Speedtest oder ...

DennisB96 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Power für Ihr Zuhause

Es handelt sich um Kabel.Ohne Verstärker kein Empfang im TV von Netflix oder Meditheken länger als ca 1StuBlödmann und meine Frau meckert jeden Tag , weil ich mich auf diese Umstellung eingelassen habe. Meine Tochter in München hat da auch gebucht ,u...

Klaus113 von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unmöglicher Ablauf bei Neuanschluss

Hallo,ich habe für einen Neubau den Anschluss an das Vodafone-Netz beantragt.Allerdings war das bereits im November 2020 und ich habe immer noch keine Informationen darüber wann die Durchführung stattfinden kann.Das Haus steht inzwischen komplett und...

Abbuchung Servicepauschale

Hallo zusammen,auch mir wurde mit der Rechnung eine Servicepauschale berechnet, obwohl es sich nicht um mein eigenes Verschulden gehandelt hat. Nach mehrtägigem Komplettausfall unseres Internets wurde mir beim erstem Kontakt mit der Vodafone-Hotline ...

majo134 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeOffice Probleme seit Tagen

Hallo zusammen, seit Tagen habe ich massive Verbidnungsporbleme im HomeOffice (Kabel-Anschluss). Weiche städnig auf Mobilfunk Hotspot aus, aber mein Datentarif geht schneller zuneige wie ich bis 3 Zählen kann. Der Router (Fritz 6490) hat ein Update e...

Fritzbox 7530 stürzt alle 10min ab.

Hallo liebes Forum, wie im Betreff angegeben, stürzt meine fritzbox 7530 seit gut 1 Woche im Minuten Takt ab. Davor gab es auch oft Abstürze der DSL-Verbindung, jedoch nicht in dieser Häufigkeit.   Mit dem Vodafone Support habe ich bereits telefonier...

Störung in 85579

Seit 6.12 2021 kein Internetzugriff also Totalausfall . Laut Störungsabfrage liegt eine Störung vor.Mit der Hotline telefoniert am 8.12.2021 und laut Auskunft kein Ende der Stöung in Sicht.Die Empfehlung der Hotline so schnell wie möglich auf IP umst...

Erik64 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes