TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe seit circa 3 Wochen das Problem das meine Internet Geschwindigkeit (LAN & WLAN) sehr stark pendelt.Wenn ich zB nur etwas google muss ich hier teilweise einige Minuten warten, oft kann ich ganze Internetseiten nicht aufrufen, manchmal ...
Hallo,(Englische Übersetzung unten)Ich habe den Vodafone UnityMedia - DSL-Vertrag von der Check24-Website erworben.Ich habe weder eine Willkommens-E-Mail von Vodafone mit Kundendaten noch irgendwelche Details in der Router-Box erhalten, die ich erhal...
Hallo,seit gestern Mittag blinkt die LED beim Internet rot und ich habe seit dem auch kein Internet. habe alles versucht, was vorgeschlagen wurde (Stecker und Kabel überprüft, zurückgesetzt).Es handelt sich um keine Neuinstallation,. Das Gerät steht ...
Guten Abend, Ich hab seit mehreren Wochen das Problem, wenn ich z.B FIFA 22 über die PS5 zocke und meine Verlobte sei es TikTok oder AmazonPrime etc. nutzt das Internet extrem hackt. Ich habe die FritzBox 7590 00 und 175k Leitung.Laut Speedtest oder ...
Es handelt sich um Kabel.Ohne Verstärker kein Empfang im TV von Netflix oder Meditheken länger als ca 1StuBlödmann und meine Frau meckert jeden Tag , weil ich mich auf diese Umstellung eingelassen habe. Meine Tochter in München hat da auch gebucht ,u...
Hallo,ich habe für einen Neubau den Anschluss an das Vodafone-Netz beantragt.Allerdings war das bereits im November 2020 und ich habe immer noch keine Informationen darüber wann die Durchführung stattfinden kann.Das Haus steht inzwischen komplett und...
Hallo zusammen,auch mir wurde mit der Rechnung eine Servicepauschale berechnet, obwohl es sich nicht um mein eigenes Verschulden gehandelt hat. Nach mehrtägigem Komplettausfall unseres Internets wurde mir beim erstem Kontakt mit der Vodafone-Hotline ...
Hallo zusammen, seit Tagen habe ich massive Verbidnungsporbleme im HomeOffice (Kabel-Anschluss). Weiche städnig auf Mobilfunk Hotspot aus, aber mein Datentarif geht schneller zuneige wie ich bis 3 Zählen kann. Der Router (Fritz 6490) hat ein Update e...
Hallo liebes Forum, wie im Betreff angegeben, stürzt meine fritzbox 7530 seit gut 1 Woche im Minuten Takt ab. Davor gab es auch oft Abstürze der DSL-Verbindung, jedoch nicht in dieser Häufigkeit. Mit dem Vodafone Support habe ich bereits telefonier...
Seit 6.12 2021 kein Internetzugriff also Totalausfall . Laut Störungsabfrage liegt eine Störung vor.Mit der Hotline telefoniert am 8.12.2021 und laut Auskunft kein Ende der Stöung in Sicht.Die Empfehlung der Hotline so schnell wie möglich auf IP umst...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |