abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein internet Zugriff trotz DSL verbindung
Marco58
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Seit gestern nacht habe ich folgendes Problem:

Ich habe auf keiner meiner End geräten die ich mit meinem Router verbinde(Fritz Box 7430) zugriff ins Netz.

Mein Pc sagt mir "Internetzugriff" In der benutzer oberfläche der Fritz.Box ist alles normal, Dsl ist aktiv mit Download und Upload Speed etc.

Sobald ich eine internet seite aufrufe kommt das mein internet zugriff eingeschränkt sei, und das ich auf abschluss der Installation des Routers warten soll.

Den Anschluss habe ich etwa seit 5 Jahren, und hatte nie Probleme damit.

Habe bereits den Router Resettet auf Werkseinstellungen, Geräte neu gestartet Kabel getauscht und mit Sämtlichen Vodafone mitarbeitern Telefoniert die mir alle sagten das alles in Ordnung sei....

Hat Vielleicht von Euch noch eine Lösung?Marc

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Marco58,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!