I have VDSL 100000, 100Mbit/s internet. In the last 7-8 days my dsl connection is gone multiple times a day in totally random times (sometimes every 10-15 minutes sometimes every 1-2 hours). Both of my girfriend and I work from home and we need stabl...
I am facing constant disconnections on my DSL internet, again.I already posted about this problem here less than a month ago: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Constant-Internet-disconnections/m-p/2925831 After an exchan...
Liebe Community,ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Schwarmintelligenz. Meine Wohnung (und viele Andere) wurden an einem anderen Eigentümer/Vermieter verkauft. Dieser Neue hat beschlossen alle Kabel-Anschlüsse in deren Rahmenvertrag von Vod...
Guten Abend Seid mehreren Tagen habe ich um 22 Uhr plus minus 5 min. Einen komplett Ausfall der DSL Leitung Meist funktioniert es wieder ab 2 Uhr Woran liegt das? Router ist fritz Box 7490 und Vertrag ist DSL 100. Mit freundlichen Grüßen Math...
Hallo,Seit ein paar Tagen stürzt mein WLAN mehrmals am Tag ab. Strom raus rein bei der Fritzbox schafft Abhilfe, aber wie bekomme ich die Grundursache in den Griff?Wie könnt ihr mir helfen?
Hallo liebe Community, bin vor kurzem Vodafone DSL Kunde geworden und war vorher bei der Telekom.Leider stelle ich zurzeit vermehrt Packet loss fest.Komischerweise seitdem ich bei Vodafone bin. Das hatte ich vorher bei der Telekom nicht festgestellt....
Moin,vorischt etwas länger aber ich glaube ich muss es ausführlich schildern. Meine 84 jährige schwerbehinderte Schwiegermutter, in deren Auftrag ich hier schreibe und deren 'Account' ich eingerichtet habe musste Anfang Mai in eine altersgerechte Woh...
Hallo,seit nun 3 Tagen bekomme ich Abends immer wieder höhere Pings, sei es über WLAN oder über einen Kabel anschluss. Der Pingtest von wieistmeineip.de schwankt von 80-110 hin und her. Langsam nervt das, habt ihr irgendwas umgestellt?Down und Upload...
Seit heute morgen, ca. 8.00Kein Internet & Festnetz - PLZ 57482 Vorwahl 02762 Es scheint auch etwas größeres zu sein, da sämtliche Nachbarn ebenfalls Probleme haben (nicht alles Vodafone Kunden!) - laut dem "Netzwerk-Assistent" von Vodafone liegt jed...
Bitte um qualifizierte Hilfe. Netzassistent und Hotline mehrfach versucht. Seit gestern Nachmittag kein DSL Sync mehr. Kabel geprüft, mehrfach ein aus gesteckt, Leitungsreset mit der Hotline und dem Assistenten durchgespielt.