Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefonregistrierung funktioniert nicht mehr

Habe einen DSL Anschluss. Hatte über Nacht den easy 805 Router abgeschaltet. Jetzt funktioniert zwar nach dem Wieder einschalten WLAN und Internet, aber das Telefon wird nicht mehr registriert.    Edit: @Hajo6 Beitrag nach Störungsmeldungen DSL versc...

Hajo6 von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Ihr Telefondienst ist momentan nicht möglich ...

„Ihr Telefondienst ist momentan nicht möglich, bitte trennen Sie die Easybox für drei Minuten vom Netzteil“. Dieser freundlichen Telefonstimme bin ich nun vier mal nachgekommen, ohne Erfolg. Bitte um Rückmeldung, wo die Störung liegen kann (nur an de...

t-g von Netzwerkforscher
  • 1042 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterer Ausbau von DSL Layer 2

Guten Abend, da es bei Vodafone ja immer noch einige DSL-Anschlüsse gibt, die über den Layer 3 realisiert werden, würde ich gerne einmal wissen, ob diese in Zukunft noch auf Layer 2 umgestellt werden. Der Grund für mein Anliegen ist, dass Vodafone in...

Sveniano von Highspeed-Klicker
  • 1567 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo Zusammen, ich habe nun 3,5 Wochen (13.04.-06.05.22) kein Internet gehabt. Gefühlt alle 10 Minuten gab es Abbrüche beim Verbinden. Ich brauche das Interent für meine Arbeit und musste andauernd einen Ort finden, an dem ich arbeiten kann. Nun fun...

Piechen von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with slow internet speed

Hello, I ordered internet with eazy for eazy40 and today I received the router from vodafone. After connected the speed was extremely slow. I checked using vodafone speedtest and only 0.09MBits/s for download and 0.03Mbits/s for upload. Please help t...

Ammar1 von Daten-Fan
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multiple DSL disconnections

Hi,on my DSL 100 in Ascheffenburg Schweinheim area I experienced multiple disconnections during last 2 weeks.Anything ongoing ?Error counters are low Thanks 

appliko von Digitalisierer
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein netz, kein signal, easybox 804 fehler

Hallo Leute !Es wäre toll, wenn Sie folgende Fragen haben oder mir weiterhelfen könnten: Ich leide seit längerer Zeit ohne Internet und bin seit dem 21.04.2022 nicht mehr online. Die von mir verwendete easybox 804 hatte nur das Power-Lämpchen auf rot...

QIN2205 von Daten-Fan
  • 2003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket und keine Rückmeldung mehr

Hallo zusammen, ich habe seit dem 09.03. ein offenes Störungsticket bzgl. massiven DSL-Problemen und niemand meldet sich mehr deswegen. Angeblich handelt es sich um eine Umkreisweite Störung. Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Problemen und was ka...

Jockeli von Netzwerkforscher
  • 929 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I don't have internet for 2 months now.

Hi,I have no internet for 2 months now. I've been visited by a tecnician once and he said that he cannot solve my problem that day, so he said that Vodafone will contact me later. Almost 1 month passed and no contact. I tried to contact constumer ser...