1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Verbindung wird immer öfter getrennt und nach paar minuten wiederhergestellt
Bouslam13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hotline warten dauert seeeeehr lang bis jetzt 43 min und bin immer noch nicht dran. Netz Assistant im Internet ist auch nicht erreichbar

Was ist los mit vodafone ????? Ich arbeite von zuhause und bin gestern und heute mehrmals vom Meetings einfach rausgeflogen

Was kann man machen ? Wechsel Ja aber bin noch gebunden leider !

 

6 Antworten 6
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bouslam13,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo JOhann ,

Habe schon 3 mal seit  dem 12.12. bei Kundenservice angerufen. Nach lannnnge wartezeit hat man mein Problem nicht ersnt genommen weil "momentan" alles läuft . Und selbt die SIM karte die man mich vor monaten geschickt hat geht auch nicht ! Und man vergert sich auch die wieder zu aktivieren !!!!! Ich kündige Leute und rufe ALLE dazu ! 

Hallo @Bouslam13,

 

hast Du einen Social Media Account? Meine Kolleg:innen auf den Social Media Kanälen können Dir bestimmt schnell helfen.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

nein habe ich nicht ! Muss ich es haben um als Kunde ernst genommen werden ? Ich bin für vodafone erreichbar und habe selber mehrmals angerufen . Gestern war das letzte mal und das beste  : Ihre Kollegin am Telefon hat mir versichert ein Ticket angelegt zu haben und dass ich ein SMS dazu bald bekommen wird. nichts ist passiert !  Und zum Thema Gigabites frei geben für die SIM karte : nein erst wenn gar nicht mehr geht !!!! NIE WIEDER 

Hallo @Bouslam13,

 

nein, musst Du natürlich nicht haben.

 

Deine Tickets kannst Du jederzeit mit Hilfe des Netz-Assistenten einsehen.

 

Ansonsten, falls Du eventuell WhatsApp hast, sind wir auch dort erreichbar. 🙂

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich verstehe nicht warum ich für Sie NICHT ERREICHBAR bin !!!!!!!

Für mein Fall : Es gibt gar kein Ticket. Das habe ich gecheckt im Netz Assistenen .Die Kolleging wollte mich einfach los ! Es gibt ein problem laut Vodafone erst wenn vodafone dies auch so sieht ! Tickets sollte man nmöglichst nicht anlegen egal was der Kunde sagt. Den ich habe auch versucht mein Problem Online zu melden : geht nicht ! Ich bin kein Business Kunde und somit nicht wichtig ! Ich rate ALLE wirklich auch zu KÜNDIGEN  ! Nur Wenn vodafone dies merkt kann man vielleicht in bessere Technik und service inverstieren.