abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder DSL-Ausfall
LucyOne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ich vor einem halben Jahr umgezogen bin, fällt das DSL immer mal wieder aus.

In der ersten Woche nach Anschaltung des neuen Anschlusses passierte das fast täglich. Danach war mehrere Monate Ruhe, aber gestern gab es wieder einen Ausfall.

Jedes Mal starte ich dann die Störungs-Diagnose auf der Vodafone-Website. Sobald dort ein Signal an meinen Router gesendet wird, um ihn zu testen, funktioniert die Verbindung wieder. Was ist das für ein technischer Fehler und kann der dauerhaft behoben werden?

 

Ich habe DSL 1000 und eine FritzBox 7530.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LucyOne,

 

wende Dich, wenn Du das nächste Mal ohne Internet bist, bitte an unseren Service, damit wir uns das ansehen können.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!