Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2023 03:03
Hallo zusammen,
seit 4-5 Tagen findet keines meiner Geräte mehr WLAN:
Vodafone Hotspot und Vodafone Homespot.
Es handelt sich um WLAN, das man in ganz Berlin findet, und zufälligerweise haben sie auch eine Verbindung von meinem Haus aus hergestellt. Ich habe einen Vertrag für 19,99 pro Monat, ich benutze sie für die Arbeit und jetzt, da sie nicht mehr in meiner Wohnung sind, weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ich wohne in Berlin 10587 Arcostr.
Möglicherweise funktionieren aufgrund des Schneefalls und des schlechten Wetters einige Hotspots nicht mehr.
Ich hoffe, dass das Problem bald gelöst wird.
Danke für alles.
LG,
Saturno.
am 03.12.2023 04:22
Da wird nichts gelöst werden - wenn die Kunden, die vorher den Homespot mit ihrem Kabelrouter bereitgestellt haben, jetzt den Vertrag gekündigt oder auf ein eigenes Gerät gewechselt haben, fällt der Standort ersatzlos weg.
Wenn du eigenes Internet zu Hause brauchst, musst du einen richtigen Festnetzvertrag abschließen!