abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

250 Mbit gebucht - geliefert nur 60-80 Mbit
Enttäuscht11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, seit Wochen habe ich einen extrem schlechten Durchsatz bzw. Vodafone liefert nicht die vertaglich vereinbarte Leistung. Was kann ich unternehmen. Die Hilfe bei Vodafone (Hotline - Sprachassistent Tobi) sieht ja eher mau aus.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. Ich verweifle langsam und denke schon über eine Kündigung nach.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Enttäuscht11 

 

Mit wieviel Mbit/s synct denn Dein Router? Wie hast Du den Speed gemessen, per LAN oder WLAN?

Poste doch mal die Signalpegel.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!