Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2022 09:03
Liebe Community,
ich bekomme gleich echt einen Rappel... Meine Fritzbox 7590 ist kaputt... Seit 4 Tagen, Sobald ich an meinem PC eine größere Datei downloade oder ein Spiel, spielen möchte blinkt direkt die Power/DSL LED und habe kein Internet mehr (sprich der Router startet neu) ich habe die Ports freigegeben, habe schon alles zurückgesetzt selbst meinen PC (wenn ich diesen über WLAN mit meinem Handy verbinde mit meinem Datenvolumen funktioniert alles tadellos) ich habe die Box schon mehrmals zurückgesetzt, habe andere Steckdosen benutzt habe alles ausgesteckt etc. Ich möchte eine neue Box !
am 02.06.2022 15:20
Hallo Nico922,
das hört sich nicht gut an. 😞
Das kann die Kundenbetreuung für Dich veranlassen. Ruf einfach an, wann es für Dich am besten passt.
Viele Grüße
Heike