Kein Internet DSL
Hallo, ich bin seit knapp 4 Wochen DSL Kunde bei Vodafone und habe abends regelmäßig Verbindungsabbrüche.Meine DSL Leitung soll 250Mbit/s im Download und 40Mbit/s im Upload haben. Teilweise ankommen abends tuhen aber nur 30Mbit/3Mbit/s (speedtest)Das...
Hallo zusammen!Seit einiger Zeit habe ich zwei Probleme mit der Telefonie (DSL). Angeschlossen sind zwei Telefone an eine Fritzbox 7590. Das eine ist Gigaset DECT Telefon, das andere ein Yealink IP Telefon. Eingerichtet wurde mit dem Modem Installati...
Hallo, wir haben Freitag unseren neuen Router bekommen. Leider lassen sich über jedes Endgerät viele Webseiten nicht öffnen.Häufig Webseiten mit .de Endung.Aber auch Apps wie Facebook, Kicker oder TikTok laden überhaupt nicht.Und auch der Amazon Fire...
Guten Tag, seit dem 28.05.2021 wurde ein Ticket (xxxxxxxxx) zu meinem Vorgang aufgenommen. Hierbei handelt es sich nun um eine regionale Störung, bei der auch bereits Speedtests durch Vodafone und mich vorgenommen wurden. In den Abendstunden bleibe...
Leider wird mir in der Hotline nicht wirklich geholfen und ich bin am verzweifeln. Ich bin komplett auf das Arbeiten online aktuell angewiesen, kann aber diverse Internetseiten nicht mehr öffnen. Google.de beispielsweise funktioniert, alles was ich f...
Hallo, Seit ca. einer Woche fällt jeden Abend ab ca. 20 Uhr mehrmals das Internet für ca. 20 Minuten aus.Plz: 61350Ein Router-Reset bringt nichts.Der Router ist der Standard Vodafone Router. Die beiden unteren LED's leuchten weiß wie immer. Die Inter...
dslam datenrate max wurde halbiert
In Trier Nord ist das Internet sehr langsam seit gestern.
Hallo Zusammen,seit unserem Umzug nach Ingolstadt haben wir Probleme mit unserem Vodafone DSL Anschluss. Regelmässig wird die Internetverbindung unterbrochen. Mit der gleichen Hardware (eigene FRITZ!Box Fon WLAN 7390) lief bei unserer alten Adresse a...