Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Internet wird Abends unglaublich langsam

Hallo, ich bin seit knapp 4 Wochen DSL Kunde bei Vodafone und habe abends regelmäßig Verbindungsabbrüche.Meine DSL Leitung soll 250Mbit/s im Download und 40Mbit/s im Upload haben. Teilweise ankommen abends tuhen aber nur 30Mbit/3Mbit/s (speedtest)Das...

Kumpel3 von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals am Tag nicht erreichbar (nur Telefon)

Hallo zusammen!Seit einiger Zeit habe ich zwei Probleme mit der Telefonie (DSL). Angeschlossen sind zwei Telefone an eine Fritzbox 7590. Das eine ist Gigaset DECT Telefon, das andere ein Yealink IP Telefon. Eingerichtet wurde mit dem Modem Installati...

klaus_1 von Netzwerkforscher
  • 972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Webseiten und Apps nicht erreichbar

Hallo, wir haben Freitag unseren neuen Router bekommen. Leider lassen sich über jedes Endgerät viele Webseiten nicht öffnen.Häufig Webseiten mit .de Endung.Aber auch Apps wie Facebook, Kicker oder TikTok laden überhaupt nicht.Und auch der Amazon Fire...

NeleB von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Hallo Zusammen,seit unserem Umzug nach Ingolstadt haben wir Probleme mit unserem Vodafone DSL Anschluss. Regelmässig wird die Internetverbindung unterbrochen. Mit der gleichen Hardware (eigene FRITZ!Box Fon WLAN 7390) lief bei unserer alten Adresse a...

sint von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes