Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störung in 42277 Wuppertal.

Wie haben eben so bei uns eine Kabelstörung im Raum 42277 Wuppertal.Unser Keller ist frei und zugänglich für den Techniker. Kontakt Aufnahme über Telefon und WhatsApp ist vergebens. Das ganze Haus versucht jemanden zu erreichen. Straße Schwarzbach 14...

FamLucas von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Stuttgart: ISDN-Leitungsstörung seit 29.6.2021

Meine Festnetzleitung ist seit fast drei Wochen tot, und unter der Störungsmeldung *** bekomme ich zwar regelmäßig Statusmeldungen, aber die besagen nichts weiter als:    "Sehr geehrter Vodafone-Kunde,der Techniker hat einen Kabel- oder Verteiler-Sch...

xila von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vorher 250mbit/s, jetzt nur noch 204mbit/s.

Hallo, Vor einigen wochen habe ich auf Red Internet & Phone 250 hochstufen lassen. Am tag der schaltung hatte ich 292mbit/s, dann ein paar tage später glatt 250mbit/s so wie es sein soll. Allerdings habe ich seit ein paar tagen nur noch 204 mbit/s. D...

Musk von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Ausfall in Hagen

Hallo, nach Überflutung von 14.07.21 in 58091 Hagen geht das DSL nicht mehr WLAN-LED leuchtet dauerhaft, Power/DSL blinkt. Keller wurde geflutet, jetzt ist aber leer. Muss ein Techniker Vorort kommen? Oder wird das anders geregelt?

Robert201 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nichts geht mehr

Seit zwei Tagen funktioniert die DSL Verbindung nicht mehr. Im Router wird "unterbrochen" angezeigt, die DSL/Power Anzeige blinkt. Weder Telefon, noch Internet oder TV ist möglich.Vom Kundenservice wurde vorgestern die Störung aufgenommen, der Mitarb...

Kaddy66 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall DSL und Telefon in 50933 Köln

Hi!Seit gestern Abend, 14.07. ca 20 Uhr, fallen bei uns DSL und Telefon komplett aus.Laut Störungsabfrage ist keine Störung in unserer Gegend bekannt. Reset der FritzBox 7590 wurde durchgeführt. Deren DSL-Leitungstest ergab, dass eine Störung auf den...

Tom_DO von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

250DSL aber geht wie ein 16DSL

Buna ziua Sunt client Vodafone de 4 luni. Cu vechiul furnizor, nu am avut probleme cu viteza internetului. Acum va funcționa cu Vodafone 250 DSL într-o zi și timp de 6 zile am avut o viteză de descărcare de 2-15 Mb. Încărcați și reglați 45-50 Mb. Est...

EmilV von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes