Wie haben eben so bei uns eine Kabelstörung im Raum 42277 Wuppertal.Unser Keller ist frei und zugänglich für den Techniker. Kontakt Aufnahme über Telefon und WhatsApp ist vergebens. Das ganze Haus versucht jemanden zu erreichen. Straße Schwarzbach 14...
Meine Festnetzleitung ist seit fast drei Wochen tot, und unter der Störungsmeldung *** bekomme ich zwar regelmäßig Statusmeldungen, aber die besagen nichts weiter als: "Sehr geehrter Vodafone-Kunde,der Techniker hat einen Kabel- oder Verteiler-Sch...
Hallo, Vor einigen wochen habe ich auf Red Internet & Phone 250 hochstufen lassen. Am tag der schaltung hatte ich 292mbit/s, dann ein paar tage später glatt 250mbit/s so wie es sein soll. Allerdings habe ich seit ein paar tagen nur noch 204 mbit/s. D...
Hallo, nach Überflutung von 14.07.21 in 58091 Hagen geht das DSL nicht mehr WLAN-LED leuchtet dauerhaft, Power/DSL blinkt. Keller wurde geflutet, jetzt ist aber leer. Muss ein Techniker Vorort kommen? Oder wird das anders geregelt?
Seit Monaten habe ich laufend Probleme mit der Performance in den Abendstunden. Sowohl bei Vodafone DSL als auch Cable (ehemals Unitymedia). Trotz unzähliger Anrufe keine Verbesserung. Ständiges Hinhalten und keine Lösung der viel zu langsamen Leitun...
Seit zwei Tagen funktioniert die DSL Verbindung nicht mehr. Im Router wird "unterbrochen" angezeigt, die DSL/Power Anzeige blinkt. Weder Telefon, noch Internet oder TV ist möglich.Vom Kundenservice wurde vorgestern die Störung aufgenommen, der Mitarb...
Hi!Seit gestern Abend, 14.07. ca 20 Uhr, fallen bei uns DSL und Telefon komplett aus.Laut Störungsabfrage ist keine Störung in unserer Gegend bekannt. Reset der FritzBox 7590 wurde durchgeführt. Deren DSL-Leitungstest ergab, dass eine Störung auf den...
Hallo, ich hatte bereits letzte Woche einen Beitrag eröffnet und daraufhin auch bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr bemüt und hat versucht nachzuvollziehen, was mein Problem ist, allerdings sind 48h wieder mehrmals Verbindungsabbrüche aufget...
Hallo Zusammen, es passiert hin und wieder, dass in meinem privaten Netzwerk (völlig egal ob LAN oder WLAN) etwaige Webseiten durch Vodafone Secure Net blockiert werden. Ich erhalte dann den Hinweis, dass auf meinen Geräten Schafsoftware "wäre", was ...
Buna ziua Sunt client Vodafone de 4 luni. Cu vechiul furnizor, nu am avut probleme cu viteza internetului. Acum va funcționa cu Vodafone 250 DSL într-o zi și timp de 6 zile am avut o viteză de descărcare de 2-15 Mb. Încărcați și reglați 45-50 Mb. Est...