Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Hallo Zusammen,seit unserem Umzug nach Ingolstadt haben wir Probleme mit unserem Vodafone DSL Anschluss. Regelmässig wird die Internetverbindung unterbrochen. Mit der gleichen Hardware (eigene FRITZ!Box Fon WLAN 7390) lief bei unserer alten Adresse a...

sint von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL, immer wieder Abbrüche

Man ist es leid, seit Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche. Seit 2 Tagen schafft man es mit der Leistung nicht einmal eine Homepage zu öffnen. Das einzige was funktioniert sind die ständigen telefonischen Belästigungen zur Rückgewinnung. Wann beko...

Sisana von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Accessing my home server

Hello, since yesterday I am unable to access the server that install on my local network.The server is working locally but I can not access it outside of the local network. If i disconnect from my local network and try to access it, then it works nor...

Andrija von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - keine Lösung

Liebes Forum, seit Tagen ist unser 1000 er Anschluss unbrauchbar. Anscheinend eine Rückwegstörung.Zunächst gab es beim Netzassistenten die Meldung, an deinem Anschluss liegt eine Störung vor (technische Beschreibung Rückwegstörung. . . . Du kannst De...

G1000 von Smart-Analyzer
  • 2244 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Ich habe Störungen ! Kein Internet mehr! Bitte Sie für helfen!

Tomi3 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

50mbit statt gebuchten 100mbit

Guten Tag,am letzten Wochenende habe ich einen Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone vollzogen.Zuvor hatte ich bei der Telekom einen 50mbit Vertrag und nun einen 100mbit Vertrag bei Vodafone.Abgesehen von dem Anbieter hat sich an der Leitung se...

Screenshot 2021-09-14 at 13-59-52 FRITZ Box 7530.png