Leider wird mir in der Hotline nicht wirklich geholfen und ich bin am verzweifeln. Ich bin komplett auf das Arbeiten online aktuell angewiesen, kann aber diverse Internetseiten nicht mehr öffnen. Google.de beispielsweise funktioniert, alles was ich f...
Hallo, Seit ca. einer Woche fällt jeden Abend ab ca. 20 Uhr mehrmals das Internet für ca. 20 Minuten aus.Plz: 61350Ein Router-Reset bringt nichts.Der Router ist der Standard Vodafone Router. Die beiden unteren LED's leuchten weiß wie immer. Die Inter...
dslam datenrate max wurde halbiert
In Trier Nord ist das Internet sehr langsam seit gestern.
Hallo Zusammen,seit unserem Umzug nach Ingolstadt haben wir Probleme mit unserem Vodafone DSL Anschluss. Regelmässig wird die Internetverbindung unterbrochen. Mit der gleichen Hardware (eigene FRITZ!Box Fon WLAN 7390) lief bei unserer alten Adresse a...
Man ist es leid, seit Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche. Seit 2 Tagen schafft man es mit der Leistung nicht einmal eine Homepage zu öffnen. Das einzige was funktioniert sind die ständigen telefonischen Belästigungen zur Rückgewinnung. Wann beko...
Hello, since yesterday I am unable to access the server that install on my local network.The server is working locally but I can not access it outside of the local network. If i disconnect from my local network and try to access it, then it works nor...
Liebes Forum, seit Tagen ist unser 1000 er Anschluss unbrauchbar. Anscheinend eine Rückwegstörung.Zunächst gab es beim Netzassistenten die Meldung, an deinem Anschluss liegt eine Störung vor (technische Beschreibung Rückwegstörung. . . . Du kannst De...
Ich habe Störungen ! Kein Internet mehr! Bitte Sie für helfen!
Guten Tag,am letzten Wochenende habe ich einen Anbieterwechsel von der Telekom zu Vodafone vollzogen.Zuvor hatte ich bei der Telekom einen 50mbit Vertrag und nun einen 100mbit Vertrag bei Vodafone.Abgesehen von dem Anbieter hat sich an der Leitung se...