Hallo, ich habe seit mehreren Wochen immer wieder das Problem, das mein Internet wegbricht.Ich habe zwar ein DSL- Signal, aber keine Telefonie und kein Internet. Dann hilft nur noch: Strom weg ( Stecker raus), warten und wieder einstecken.Dann läuft ...
Hallo,seit Wochen stürzt unser DSL Internet immer wieder ab.Sobald ich meinen Desktop PC starte stürzt das Internet ab und die Internet und Telefon LEDs am Router (EasyBox 805) blinken. Nach einigen Minuten kommt die Verbindung wieder, doch nach weni...
Hello, in 4 buildings Internet from Vodafone is not working since friday. Lots of clients can't work anymore. Adress Kufsteiner strasse 80, 10825.Thank you Carolina Del Castillo
Hallo,ich hoffe hier kann mir geholfen werden nach endlosen Dauerschleifen per Telefon und zig Störungstests etc.Seit Monaten brechen meine Internetverbindungen ab, egal ob Mac, iPhone oder iPad. Schnelltests hab ich zig mal gemacht und ich komme heu...
Hallo, da ich keine Lust habe ewig auf eine Antwort zu warten, hier direkt zum Problem.Seit circa 2 Wochen ist unser Download von 250mbit (laut Vertrag) auf 1mbit zusammengeschrumpft, einzelne Pieks auf bis zu 7mbit waren seitdem das höchste der Gefü...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit meinem Umzug zum 01.09.2021 massive Probleme mit meinem Internet.Ich habe mit meinem Wohnungsumzug auch den Anbieter gewechselt (Unitymedia zu Vodafone), auch die Anschlussart wurde geändert von Kabel auf ...
Hallo. Ich bin Dsl Kunde bei der Vodafone und habe seit Wochen jeden Abend das selbe Problem. Ich habe tagsüber (bis ca 17:00 Uhr) eine ziemlich stabile up- und downloadrate (45 mb / 200 mb) . Jedoch wird das Internet ab ca 17:00 Uhr jeden Abend so s...
Guten Abend, ich habe das Problem, dass seit längerem unser Internetanschluss langsamer ist, als er sein sollte. Der Speedtest ergibt 14,33 MBit/s als Downloadgeschwindigkeit statt der gebuchten 16 MBit/s. Das Problem besteht nun seit etwa 6 bis 8 ...
Tv+ Internet komplett Ausfall in Oberhausen
Liebes Vodofone Team, liebe Community, Ich habe eine kurze Frage, die vielleicht das Weihnachtsfest mit unseren Kindern rettet Kann unser DSL Vertrag schon früher laufen, wenn bereits die DSL Schaltung auf Vodofone vorgenommen wurde? Der vor Vertra...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |