Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet stürzt immer bei Speedtest ab

Hallo,seit Wochen stürzt unser DSL Internet immer wieder ab.Sobald ich meinen Desktop PC starte stürzt das Internet ab und die Internet und Telefon LEDs am Router (EasyBox 805) blinken. Nach einigen Minuten kommt die Verbindung wieder, doch nach weni...

1mbit statt 250mbit

Hallo, da ich keine Lust habe ewig auf eine Antwort zu warten, hier direkt zum Problem.Seit circa 2 Wochen ist unser Download von 250mbit (laut Vertrag) auf 1mbit zusammengeschrumpft, einzelne Pieks auf bis zu 7mbit waren seitdem das höchste der Gefü...

DSCS von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet in den Abendstunden

Hallo. Ich bin Dsl Kunde bei der Vodafone und habe seit Wochen jeden Abend das selbe Problem. Ich habe tagsüber (bis ca 17:00 Uhr) eine ziemlich stabile up- und downloadrate (45 mb / 200 mb) . Jedoch wird das Internet ab ca 17:00 Uhr jeden Abend so s...

Userjjk von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur ca. 13,5 MBit/s statt gebuchten 16 Mbit/s

Guten Abend,   ich habe das Problem, dass seit längerem unser Internetanschluss langsamer ist, als er sein sollte. Der Speedtest ergibt 14,33 MBit/s als Downloadgeschwindigkeit statt der gebuchten 16 MBit/s. Das Problem besteht nun seit etwa 6 bis 8 ...

speedtest.jpg signalstatus.jpg
Kuehn123 von Daten-Fan
  • 1142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes