Hey ihr lieben . Seit heute Vormittag geht nichts mehr . Power/DSL blinkt durchgehend trotz Neustart und zurücksetzen des routers. Wlan ist an "Grün" aber funktioniert garnicht. Also komplett tot. Erfahrung ? Ursachen ? Weiß nicht was ich machen soll...
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche leider teilweise einen massiven Einbruch der Downloadrate, teilweise auch mit erheblichem Anstieg des Pings. Ich hatte vor ca. 2 Jahren (genau weiss ich das nicht mehr) schon einmal das gleiche Problem, das konnte sch...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Ich bin zum 1.6.21 umgezogen und habe am 12.4.21 den Online Umzugsservice genutzt um mich mit meinen Kabelprodukten (Fernsehen/Internet/Phone) umzumelden. Zu dem Zeitpunkt wurde auch mein E-Mail Account ge...
Ich Güße Mit-VodaianerIch habe folgendes Problem, Seid einiger Zeit wird mein Router häufig aus der Leitung gekickt.Wie ich von einen Nachbarn erfahren habe hat wohl Teleschrott, den die Leitungen hier gehört, mehere unabhängige Haushalte ungefragt m...
Seit einigen Tagen sind ankommende Gespräche nicht möglich, da das Besetztzeichen erfolgt. Ausgehende Gespräche sind imm möglich. Nach Betätigung von Reset ist der Fehler behoben allerdings nur für ein paar Stunden. Router Easy-Box 804 Edit @wald...
Hallo, Gestern hat Vodafone das DSL-Internet in meiner Wohnung installiert, aber bis heute gibt es noch keine Internetverbindung. Vodafone-Homepage sagt, dass Bearbeitung zum 22.09.2021 abgeschlossen.Aber die MIC-Verbindung ist immer Timeout. kann ...
Hallo Leute,Ich habe mittlerweile seit mehreren Monaten Probleme mit meinem DSL. Ich vermute aber, dass es sich um ein Problem mit dem Router( Easybox 804) handelt. Am Anfang hat alles funktioniert, außer wenn die Easybox vom Strom getrennt wurde. Na...
Hello, Ticket-Nummer: *** PLZ: 38114 problem: there is no ineternet connection after the installment of DSL 2 days ago. Router shows no internet connection and MIC (moderm installment code ) process is alsways timeout. The Powder/DSL light on Ro...
Moin moin, nun haben wir seid 6 Tagen kein Internet. Zu Beginn gab es nur Internet Aussetzer mittlerweile geht nichts mehr. Kein inet TV oder Telefon. Uns ist der Störfall in Itzehoe bekannt. Doch warum funktioniert Kabel Voda bei meinen Leuten eine ...
Hallo zusammen,seit mittlerweile 5 Tagen (15.09.2021) funktioniert bei uns im Ort PLZ 76835 Gleisweiler Telefon und Internet nicht mehr. Bundesland: Rheinland Pfalz Vertrag: Red Internet & Phone 50 DSL. Modem: FRITZ.Box 7362 SL - Power/DSL LED leuch...