Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2022 13:24
Hallo liebe Community,
ich habe jetzt seit insgesamt 3 Wochen kein funktionierendes WLAN. In der ersten Woche lag es wohl am Router, der wurde dann ausgetauscht und für einen Tag hat alles wunderbar funktioniert. Dann einen Tag später gab es einen Stromausfall und seitdem blinkt das Internet-Lämpchen rot. Habs natürlich sofort gemeldet und auch einen Reset vom Rputer usw. gemacht, mir wurde gesagt, dass es eine Netzstörung gibt und die Entstörung schon läuft. Das war jetzt vor knapp 2 Wochen und seitdem hat sich nichts getan, beim Kundenservice werde ich nur vertröstet und gesagt, dass man mir nicht sagen kann, wie lange die Störung noch dauert. Das ist langsam ziemlich frustrierend, da ich auf funktionierendes WLAN daheim angewiesen bin. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und irgendwelche Tipps? Kann Vodafone mir irgendein Gerät zur Überbrückung bereitstellen, bis die Störung behoben wurde? Kann ich bei sowas früher aus meinem Vertrag raus? Danke schonmal! 🙂
am 14.06.2022 14:46
Hallo anna996,
das ist ja ärgerlich. 😞 Entschuldige bitte.
Lass uns einmal konkret nachsehen, was da los ist, ja?
Schickst Du dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike