Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL fällt immer wieder aus - Internet leuchtet rot

Hey! Ich hoffe, einer vom Euch kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe jetzt wochenlang Beiträge gelesen aber nichts hilft... ich bin vor ca 4 Wochen umgezogen und kaum in der neuen Wohnung habe ich immer wieder kein Internet. Router ist die EasyB...

ViviNE von Daten-Fan
  • 1133 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Probleme bei Regen

Hallo,   ich habe mal wieder massive dsl Probleme.   Vorab meine Leidensgeschichte. Letztes  Jahr hatte ich solch massive Kabel  Probleme dass ich mir zusätzlich dsl bestellt habe. Die dsl leitung war aber auch sehr problembehaftet worauf ich alle ve...

Screenshot 2021-08-29 at 06-21-23 FRITZ Box 7530.png Screenshot 2021-08-29 at 06-20-49 FRITZ Box 7530.png
Zottel86 von Digitalisierer
  • 2321 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung Berlin

Seit dem 30.08.2021 21:00 bricht Internet (Kabel 1000) ständig ab. Am 31.08 ist die Störung immer noch nicht behoben. Reboot helfen nicht. Die Leitung ist das Problem.

Bachel von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Internet Ausfall im Gebiet mit Ruf-Vornummer 036

Obwohl in einer Eilmeldung hier im Forum mitgeteilt wurde, dass die Entstörung im Gebiet mit der Rufnummer Vorwahl 036... erfgreich war, ist bei mir immer noch kein Internetzugang möglich. Vielleicht haben andere auch noch das Problem? 

19chris92 von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viren-Warnung

Hallo,worum handelt es sich genau bei dieser Meldung? Keiner der Links sind "Fake Links", ist es also offiziell von Vodafone, die versuchen "uploaded.net" zu blocken? Normalerweise sind solche Warnungen ja immer Fakeseiten, aber hier? Danke

Capture.JPG
Grimwood von Smart-Analyzer
  • 77678 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 1 Likes

Schadsoftware Warnung vom Vodafone DNS Server

Hallo, habe heute zum ersten Mal eine "Vodafone Sicherheitswarnung" von einem Dienst namens Secure net BASIC bekommen. ein Gerät im wlan sei mit Schadsoftware infiziert, aus der Kategorie "externe Attacken". der Kundendienst kann mir keine Details ne...

kunde24 von Netzwerkforscher
  • 7673 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes