Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wochenlange Störungen

Hallo zusammen,   seit Wochen haben wir hier Störungen und Internetausfälle. Ich habe den Tarif "Red Internet und Phone 250 DSL" abgeschlossen. Kabel alle überprüft, keine Beschädigungen.   Downloadrate ist zu ca. 80% der Zeit stabil. Die Uploadrate ...

jnotario von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet 82256

Hallo,meine Internetverbindung hakt inmer wieder, sodass ich mir teilweise keine Filme oder Videos anschauen kann. Zudem tritt bei dem von Vodafone gelieferten Router sehr oft das Problem auf, dass ich über WLan kein Internet habe obwohl ich verbunde...

MucMax von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzwerkstörung wegen Nachbar

Seit ungefähr 3 Monaten habe ich kein Internet. Die Techniker sind zweimal zu mir gekommen und sie meinen dass die Störung nicht an meiner Wohnung sondern an der Wohnung des Nachbars liegt. Das Problem ist dass der Nachbar schon lange nicht mehr zuha...

Martin_M1 von Daten-Fan
  • 1398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt mehrmals täglich aus

Hi Liebe Community,   ich habe einen Red Internet 100 DSL Vertrag, seit ca. einem Jahr fällt bei uns täglich mehrmals das Internet für 30-90 Sekunden weg, meistens während ich in Video-Telefonaten im Homeoffice oder beim Streamen am Wochenende bin. D...

Kann E-Mails nicht abrufen

Seit Tagen ärgert mich mein E-Mail Programm. Ich kann meine E-Mails nicht abrufen, Es kommt immer derHinweis "Verbindung fehlgeschlagen". Alles andere funktioniert. Der Hinweis  "Error" bringt mich auch nicht weiter.Die von Vodafon angegebenen Schrit...

pauline78 von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Auflösung gestört

Hallo Vodafone, Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der DNS Auflösung aber nur wenn meine öffentliche IP mit 2.xxx.xxx.xxx anfängt! Hatte erst die Easybox 804 in verdacht und mir deswegen eine Fritzbox gekauft...jedoch habe ich jetzt immer...

Basti_777 von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet schwankt extrem

Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit mehreren Wochen habe ich in meiner Wohnung starke Internetschwankungen. Auch meine Nachbarn (ebenfalls Vodafonekunden), die im selben Haus Wohnung haben zur gleichen Zeit kein Internet, oder sehr stark gedrosselte In...