Komplettausfall seit einer Woche
Chaos2
Youngster
Youngster

Wir haben seit einer Woche komplettausfall. Dieser Verein ist weder erreichbar noch kümmert sich irgendjemand um Lösung 

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Chaos2,

ich versteh total , dass Du verärgert bist.
Aber grundsätzlich befinden wir uns hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Mit sowenig Eckdaten, kann hier niemand helfen.

Im Fall vone größeren Netzeinschränkungen kann es kurzfristig zu schlechterer Erreichbarkeit kommen.
Aber unsere Hotline funktioniert definitiv.

Hast Du die Einschränkung zwischenzeitlich gemeldet & ein Störungsticket eröffnet?

Ohne Meldung können wir hier auch nichts entstören.
Was für einen Tarif nutzt Du denn? Gibts eine gesonderte Fehlermeldung? Welcher PLZ-Bereich?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!