Hallo zusammen,ich bin seit Anfang März Vodafone-Kundeund war vorher treuer Telekom-Kunde.Meine DSL Download Geschwindigkeit bricht abends extrem ein, morgens ca. 30 MBit auf bis zu 1-2 Mbit.Ich habe diverse SpeedTests über Vodafone gemacht, immer da...
Fb sagt Kabel verbunden aber keine Verbindung iPv 4 und 6im Koblenzer Bereich. Neustart keine Wirkung. Netzcheck , falls wieder gefragt wird kann nicht durchgeführt werden
Hallo, kürzlich hat meine Schwester ihren DSL-Anschluss auf 50 Mbit/s aufstocken lassen. Seit 2 Tagen kommt sie jetzt nicht mehr ins Internet und hat auch kein Telefon mehr. Die freundliche Dame in der Hotline sagte uns, daß ihr Anschluss neu aktivie...
Sehr geehrte Damen und Herren,am 28 März 2021 habe ich eine Störung gemeldet (xxxxxxx), das Vodafon mir die Einsicht in meinen Rechnung verwehrt, sowie Einsicht in meinen online Vertrag, dies ist Software mässig bedingt durch Vodafon, dies wurde mir...
Hi, For the first 3 months of the internet service, the download speed was around 850mbps (+-50) via WiFi.But last 3 months I am not happy with service I am provided. I called technical service and they told me that vodafone has a general problem in ...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Internetverbindung fällt ausWas sagt die Störungsabfrage?Alles, aber nichts was hilftHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?Alles mehrfach erl...
Hallo zusammen, da man mir mittlerweile nach dem 4ten Telefonat immer noch nicht helfen konnte, versuche ich es nun mal über den schriftlichen Weg. Seit einiger Zeit (mehrere Wochen, mittlerweile) habe ich ständig Verbindungsabbrüche mit der folgen...
Hallo, habe (wenn es gut läuft!) lediglich 12 mbit Downloadgeschwindigkeit. Vertrag: Red Internet und Phone 50 DSL Router: EasyBox 903 Firmware Version: 30.05.718 (06.01.2017-18:21:49) Habe den Vertrag bereits zum Juli hin gekündigt. Würde abe...
Hallo, ich habe meinen DSL250 Vertrag nun seit dem 13.10.2020.Von Anfang an hatten wir eine maximale Downloadgeschwindigkeit von ca. 40mbit/s.Das Internet weist einen Ping von ca. 100 im Durchschnitt auf, ab und an gibt es mal Zeiten wo es sogar eine...
Hallo zusammen, ich nutze die Easy Box und habe bereits alles 2 mal neu gestartet. Auch zurück gesetzt um den MIC einzugeben, allerdings funktioniert es diesmal nicht. Noch vor ca 2 Wochen hat es geholfen. Das Internet ist jetzt gut zwei Stunden weg....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |